Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 8EA035B1-CD3A-46C8-A651-4BD4695D46B4.jpg


    Morgen 16 Uhr darf dich ihn abholen wenn der Zulassungsfritze nicht noch irgendwas verbockt …

    Parken Basic ohne IPA?

  • Oh klasse, wenn hier ein Plätzchen frei wird, nehme ich den gerne. Ich glaube, ich werde hier noch eine ganze Weile warten. Aber ich freue mich natürlich für jeden, der sein langersehntes Auto in Empfang nehmen darf.

    Es gibt hier schnelle Plätze und langsame Plätze, seine Platz würde ich jetzt nicht unbedingt wollen bei 2 Monaten Banking :D

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Parken Basic ohne IPA?

    der wagen wurde ja schon vor 2 Monaten gebaut und stand seitdem im Banking also nicht aussagekräftig für unsere inoffizielle Erhebung.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Parken Basic ohne IPA?

    Jap, den gibts es schon eine Weile nicht mehr dazu

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Dann bin ich froh konnte ich den nachträglich kostenlos dazu buchen, ohne negative Konsequenzen. Nicht dass ich den brauche, aber die Sensoren für den Spurwechsel finde ich schon praktisch, als zusätzliche Augen. Hat das in DE mal jemand nachgefragt ob das bei euch auch möglich ist?

  • 8EA035B1-CD3A-46C8-A651-4BD4695D46B4.jpg


    Morgen 16 Uhr darf dich ihn abholen wenn der Zulassungsfritze nicht noch irgendwas verbockt …

    Gratuliere zum Ende der Wartezeit! Viel Spaß mit dem neuen coolen Enyaq Sportline! Eine sehr gute Wahl! :thumbup:

    "Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on. So keep looking until you find it. Don’t settle. " (Steve Jobs)


    Club 500+

  • Hier kommt noch das obligatorische Foto. Übergabe war bereits Mittwoch, da stand er aber nur in der Auslieferungshalle zwischen Verbrennern. Ich hatte noch auf ein Foto mit ein bisschen Sonne gehofft. Naja hat nicht geklappt, daher mal anders.

    Auto.JPEG


    Ansonsten tolles Auto! Der Akku ist einmal leergefahren und wir lernen uns kennen :love:

  • IGenieße die Zeit, solange es geht. Wenn Du erst den Enyaq hast, wird Dich der MG zu Tode langweilen. 😂

    ich kanns kaum erwarten!

  • * Happy Birthday to mee*


    365 Tage sind um der Stuhl wird aufgewertet 😃.


    Fühlt sich aber schon echt durch gesessen an. 😂

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken BASIC // Wärmepumpe


    Bestellt: 07.01.2022

    LT: unverbindlich in Q3/2022

    storniert in 3/2023


    Lagerfahrzeug nun : Kaufdatum 30.03. // Übergabe 03.04.23

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken Basic (mit IPA) // Convience Plus// Drive Basic // Licht und Sicht Basic // Sitzkomfort Basic // Familie Basic // Vorbereitung AHK // Fahrassitenz Plus // Fahrassitenz Plus

  • Dann bin ich froh konnte ich den nachträglich kostenlos dazu buchen, ohne negative Konsequenzen. Nicht dass ich den brauche, aber die Sensoren für den Spurwechsel finde ich schon praktisch, als zusätzliche Augen. Hat das in DE mal jemand nachgefragt ob das bei euch auch möglich ist?

    In Deutschland war da kein rankommen. Das haben mehrere Leute probiert, inklusive mir.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)