Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich geselle mich auch mal zu euch. Ich durfte durch meinen Arbeitgeber einen neuen Dienstwagen konfigurieren, zur Wahl standen ID3, ID4 & der Enyaq. Die Wahl fiel mir sehr leicht ^^. Dann schauen wir mal wie lange es dauern wird ;) halte euch auf dem laufenden.


    Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche. :thumbup:

    CLUB 600

    Aktuelle Einplanung: KW22

    (Stand: 18.03.2024)

  • Moin zusammen,


    dank Oberleinsiedler s Listenpflege bin ich nun in die Top10 gerutscht und übernächsten Sonntag darf mich dann der 500er Club Willkommen heißen. Auch wenn der Eny in der nächsten Woche gebaut werden soll, komme ich am 500er Club leider nicht vorbei. Ich hoffe auf regen Austausch im neuen Club :D


    Ich hoffe echt, dass sich das Warten dann lohnt. Der Eny muss mich wirklich überzeugen und am besten auch schnell, denn drei Jahre nach Übernahme muss schon der neue da sein!

  • Das macht auch Sinn. Hey, dann bekomme ich ja nächsten Monat mein Auto. Ob Skoda das schon weiß 8o

    Ja ist so


    Ach und ich hab meinen schon, nur weiß es noch keiner :D

    So ist das mit den Listen ;)

  • So ist das mit den Listen ;)

    Vielleicht sollte Matthias die Liste mal mit nach MB nehmen? Speicher 8)

  • Vielleicht sollte Matthias die Liste mal mit nach MB nehmen?

    Gute Idee, und meine Bestellung bitte nach ganz oben... :saint:

  • Moin zusammen,


    dank Oberleinsiedler s Listenpflege bin ich nun in die Top10 gerutscht und übernächsten Sonntag darf mich dann der 500er Club Willkommen heißen. Auch wenn der Eny in der nächsten Woche gebaut werden soll, komme ich am 500er Club leider nicht vorbei. Ich hoffe auf regen Austausch im neuen Club :D

    Ein versteckter Raum hier im Forum für alle Ü400, das wäre doch was. VLWP's (Very Long waiting Persons) ;)

  • Moin.

    Gerade die Rückmeldung vom :) bekommen, dass meiner auch weiterhin einen ZP8 Termin in der 44. KW hat.


    Jetzt gilt es, nicht zu euphorisch zu werden.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • Werden größere Autohäuser mit viel Umsatz bevorzugt beim Autobau als kleinere?

    Das meinte nämlich ein guter Freud von mir, der für ein BMW Autohaus arbeitet.

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

    Einmal editiert, zuletzt von Werko ()

  • Werden größere Autohäuser mit viel Umsatz bevorzugt beim Autobau als kleinere?

    Die haben sicher höhere Quoten, und bekommen daher mehr Fahrzeuge. Aber ob die auch schneller kommen, mag ich zu bezweifeln.

    Hier in der Schweiz ist es bei Skoda aber anders, da es nur eine Quote für die CH gibt, keine für die Händler. Der schnellere Händler ist da also im Vorteil, egal wie gross er ist.

  • Zumal ein großer Händler ja eventuell auch mehr Kunden hat - somit verteilt sich die Quote entsprechend.

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)