Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gute Idee, und meine Bestellung bitte nach ganz oben... :saint:


    Und ab ans Ende der Liste. :cursing:

  • Werden größere Autohäuser mit viel Umsatz bevorzugt beim Autobau als kleinere?

    Das meinte nämlich ein guter Freud von mir, der für ein BMW Autohaus arbeitet.

    Mein Autohaus ist eine 100%ige Tochter der VWAG. Selbst da geht es nicht schneller und die Verkäufer sind genauso verzweifelt wie die, bei einem freien Händler. Selbst innerhalb des Konzerns laufen die Informationen nicht.

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


  • Gute Idee, und meine Bestellung bitte nach ganz oben... :saint:

    Gerade erst bestellt und schon Ansprüche stellen.

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


  • Gerade, auf Nachfrage, die Mitteilung erhalten, das es nun endlich eine Einplanung gibt... Kw 10/23...

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Habe trotzdem mal gefragt, ob und wenn ja, was geändert werden könnte, um eine Zulassung in 22 eventuell noch zu erlangen...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • 13.12.21 ist nicht unbedingt "gerade erst" :)

    Na ja, wenn man die 300er bis 500er sieht, dann ein klares JA zu „gerade erst“. 😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • 13.12.21 ist nicht unbedingt "gerade erst" :)

    Das ist ja quasi vorgestern bestellt.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Gerade, auf Nachfrage, die Mitteilung erhalten, das es nun endlich eine Einplanung gibt... Kw 10/23...

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Habe trotzdem mal gefragt, ob und wenn ja, was geändert werden könnte, um eine Zulassung in 22 eventuell noch zu erlangen...

    Wenn ich das so recht in Erinnerung habe müsste vieles raus: Parken+, AHK, Canton 😅 Ob es das wert ist 🤷‍♂️

  • Oberleinsiedler

    Pfleger der Liste


    Bitte mich ändern von Black-Magic auf Arctic Silber (15.08.2022).

    Laut AH dadurch keine Veränderung am ULT.


    Danke


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Gerade, auf Nachfrage, die Mitteilung erhalten, das es nun endlich eine Einplanung gibt... Kw 10/23...

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Habe trotzdem mal gefragt, ob und wenn ja, was geändert werden könnte, um eine Zulassung in 22 eventuell noch zu erlangen...

    ... verbindlich werden die Dir gar nichts sagen (können/wollen).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)