Gitter ist verkauft.
Beiträge von Stoffel
-
-
Sollte passen. Ich habe sie im November 2023 gekauft.
-
Berlin / Neuruppin
-
Berlin oder Neuruppin - fahre da Mo - Do ins Büro und zurück
Der Paketpreis hat mich auch erst einmal geschockt.
-
Hallo,
es geht um genau dieses Gitter:
Masterline Hundegitter für Skoda Enyaq iV ELEKTRO, ab Bj. 2020 | 20300304Die Versandkosten liegen bei 35 Euro. - Gerade bei Hermes/DHL recherchiert.
-
Hallo,
ich habe ja meinen Enyaq im März abgegeben und habe nun endlich Zeit gefunden, ein paar Dinge anzubieten, die ich nicht mehr gebrauchen kann.
Unter anderem einen Satz Winterreifen mit Felgen
2 * CMS 32-AERO Diamond Black Gloss 8,0X19 ET45 mit Continental 255/50 R19 101T WinterContact TS850P Contiseal
2 * CMS 32-AERO Diamond Black Gloss 8,0X19 ET45 mit Continental 235/55 R19 101T WinterContact TS850P Contiseal
Die Felgen sind unbeschädigt und in einem guten Gesamtzustand, die Reifen haben noch zwischen 6 und 7mm Profil.
Meine Preisvorstellung liegt bei 600 Euro & Versand.
Bei Interesse bitte eine PN schicken, ich melde mich dann.
Gruß
-
Hallo,
ich habe ja meinen Enyaq im März abgegeben und habe nun endlich Zeit gefunden, ein paar Dinge anzubieten, die ich nicht mehr gebrauchen kann.
Unter anderem ein Trenngitter von Kleinmetall. Das Trenngitter war 3 Jahre im Einsatz und ist in einem guten Zustand fast ohne Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt derzeit bei 225 Euro, ich würde ihn für 75 Euro & Porto abgeben.
Gruß
-
Hallo,
Unter anderem eine Kofferraumauskleidung von Carstyler. Der Kofferraumschutz war 3 Jahre im Einsatz und ist in einem guten Zustand fast ohne Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt derzeit bei 300 Euro, ich würde ihn für 80 Euro & Porto abgeben.
Gruß
-
Wie wär´s mit ausmessen?
-
Leasing ist wie eine Mietswohnung, es wird nie dir gehören und man bezahlt unmengen an Geld dafür, dass man am Ende mit leeren Händen da steht.
... aber doch immer ein Auto zum Fahren hatte.
Und Unmengen von Geld gehört ins Reich der Fabeln.
Vor einem Jahr haben wir den damals geleasten Smart ForFour für 16T Euro qus dem Leasing rausgekauft: 2,5 Jahre alt, 10T Km gelaufen, bezahlt haben wir 15T Euro. Zu dem Zeitpunkt gab es noch Probleme vergleichbare Fahrzeuge zu einem Vergleichbaren Preis zu bekommen. Bis zum Sommer hat sich dann die Lage stark entspannt, im Herbst waren die Preise im Keller, niemand wollte noch 10T EUro für das Fahrzeug bezahlen, obwohl nur 3T Km mehr auf dem Tacho waren.
Beim Leasing weiß ich vorher, was ich bezahle, mehr als 200 Euro musste ich am Ende noch nie abdrücken.