Kleinmetall Trenngitter

• Hallo,

ich habe ja meinen Enyaq im März abgegeben und habe nun endlich Zeit gefunden, ein paar Dinge anzubieten, die ich nicht mehr gebrauchen kann.

Unter anderem ein Trenngitter von Kleinmetall. Das Trenngitter war 3 Jahre im Einsatz und ist in einem guten Zustand fast ohne Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt derzeit bei 225 Euro, ich würde ihn für 75 Euro & Porto abgeben.

Bei Interesse bitte eine PN schicken, ich melde mich dann.

Gruß

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Stoffel ()

• Hi.

Ich habe Interesse. Kannst du mir einmal einen konkreten Link zur Herstellerwebsite geben, um welches Trenngitter es sich handelt?

Wie hoch wäre das Porto ca.?

Danke und liebe Grüße

seit 02.04.25: Enyaq 85 SportLine (Pre Facelift) - Black Magic - Maxx, AHK, Transport - Vega 20" - Suite - ausgeliefert mit 5.4, seit 23.3.26 5.4.4

• Hallo,

es geht um genau dieses Gitter:
    Masterline Hundegitter für Skoda Enyaq iV ELEKTRO, ab Bj. 2020 | 20300304

Die Versandkosten liegen bei 35 Euro. - Gerade bei Hermes/DHL recherchiert.

• Berlin oder Neuruppin - fahre da Mo - Do ins Büro und zurück

Der Paketpreis hat mich auch erst einmal geschockt.

• Okay, leider am anderen Ende der Republik 😅

Ich recherchiere etwas und melde mich zurück, ob es sich inkl Versandkosten für mich lohnt.

Danke schonmal für die ganzen Mühen.

seit 02.04.25: Enyaq 85 SportLine (Pre Facelift) - Black Magic - Maxx, AHK, Transport - Vega 20" - Suite - ausgeliefert mit 5.4, seit 23.3.26 5.4.4

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13402 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)