Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Info vom Händler. Neuer bestätigter Liefertermin 29.08.2023 (vorher Q1 2023).

    Der Wahnsinn...

    Meiner kommt auch an mit diesen bestätigten Lieferterminen. Der liegt bei mir gemäß Händler im August 2022. ZP8 Plantermin sagt aber KW24/2023. Was zählt denn nun. Der Händler sieht beide Daten im System.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • 2023?? August 2023??

    Leider wahr, 2023.

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • Kurzes Update zu Olga


    Hatte Sie letzte Woche angeschrieben. Heute kam die bekannte Standardantwort. Schade.

    Bei mir heute das gleiche... Ich werde das ganze aber mal, wie von Diana in diesem Falle vorgeschlagen an Skoda Deutschland weiterleiten und schauen, was passiert.

  • Bei mir heute das gleiche... Ich werde das ganze aber mal, wie von Diana in diesem Falle vorgeschlagen an Skoda Deutschland weiterleiten und schauen, was passiert.

    Skoda Deutschland hatte ich schon vorher angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Von der lieben Olga werden wir uns wohl verabschieden müssen.

    Enyaq iV 80 (150 kW, 204 PS), Variante A, Black-Magic Perleffekt, 19 Zoll Proteus, Leder in Schwarz (Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic + IPA u. TP, Sitzkomfort Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, AHK, Pano

    Bestellung: 29.06.2021, Wechsel am 23.04.2022 auf Variante A, Übergabe: 20.07.2022

  • Skoda Deutschland hatte ich schon vorher angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Von der lieben Olga werden wir uns wohl verabschieden müssen.

    Hab heute auch eine Standardantwort aus Tschechien bekommen. X/

  • Dann kann man es sich wohl auch sparen nach der Komissionsnummer zu fragen, wenn man sie nicht nicht hat… schade

  • Ist doch eh alles nicht belastbar..... Also was wollt ihr???????????????

    Gruß

    Rainer

  • Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, langsam soll sich die Teilelage wieder normalisieren, so dass der Bestellstau nich länger wird X/

    Mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Dann kann man es sich wohl auch sparen nach der Komissionsnummer zu fragen, wenn man sie nicht nicht hat… schade


    Ich habe meine Kommissionsnummer bei Skoda-Deutschland rausgekitzelt.

  • Info vom Händler. Neuer bestätigter Liefertermin 29.08.2023 (vorher Q1 2023).

    Der Wahnsinn...


    Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, langsam soll sich die Teilelage wieder normalisieren, so dass der Bestellstau nich länger wird X/

    Mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird.

    Diese beiden Informationen heben sich auf somit bleibt es bei den ULT mit Tendenz zu früherer Lieferung.


    Ich bin da otimistisch.


    Gruß vom Hobbypsychologen

    iV 80 I moon weiß I Anhängervor I Conv+ I Fahrass+ I FamilyBasic I InfoBasic I KlimaBasic I SitzBasic I Wärmepumpe I Bestellt 04.2022 I ULT Q2.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)