Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich staune, wie schnell die BAFA ist.
    Am 23. Mai habe ich den Antrag auf Förderung des Elektroautos abgegeben und am 22.06. den positiven Bescheid erhalten!

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Das ist meiner Erfahrung nach ein normaler Zeitweg des Bafa.

  • Hallo , wer aus Raum Augsburg da und wartet auf sein Enyaq? Sehe keine Enyaqs im Raum Augsburg;

    Ja, seit Mai 21 und die letzte Info vor 3 Tagen war: geplante Produktion ist KW 45 2022. Als der ULT Ende 2021 auf Juni 2022 verschoben wurde, war ich noch happy, weil ich nicht direkt Winterräder brauchte...das war wohl nichts.

    Bestellt 05/21 uLT 11/21

    Übergabe 25.11.22 :)

    Iv60, energy blue, 19" Proteus Silber, Loft grau, Klima B, Fahrassi B, Sitz P, Conv P, Family P, Drive Sport B, Licht B, Transport, Parken P, AHK, Pano, Netztrennwand, 100KW Laden

    Privatkauf

  • Es besteht ja noch die Möglichkeit das er mich mit einem anderen Enyaq-Kunden verwechselt hat =O .

    ... oder der Enyaq auf dem Hof des Händlers einen Vandalismusschaden erleidet (wie bei einem anderen Foristen geschehen) ... =O ;) :D

    Mitglied im 400er-Club!

  • Moin, Enyak IV 60 bestellt 06/21, storniert 07/21, ersatzweise Enyak IV80x bestellt und erhalten 06/22.

    Durch Stornierung des ersten wieder hinten angestellt und 11 Monate Lieferzeit😊

    Enyaq 80x, grau metallic, 21", AHK, Pano, Info Ba, Klima pl, Conv. Ba, Transport, Drive Sp. Ba, Klima pl,

    bestellt 07/21, abgeholt 06/22

  • Ich habe gestern von Olga die Nachricht bekommen, dass meiner in Produktion, aber noch nicht fertiggestellt ist. Gibt es im Moment etwas, weshalb der Enyaq ins Banking geht? Wenn er tatsächlich zeitnah kommt, dann wäre das momentan ja echt schnell. Lt. Bestätigung vom Kaufvertrag sollte es ja erst 12/22 sein.

    Enyaq iV60, Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Eco-Suite in Cognac, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 3 Jahre 100k km, Convenience Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Vega Silber, Gepäcknetztrennwand, Sportfahrwerk


    Bestellt: 10.12.2021

    ULT: 12/22

    Zugestellt am 15.07.22

  • Gibt es im Moment etwas, weshalb der Enyaq ins Banking geht?

    Es gehen keine neuen Fahrzeuge mehr ins Banking. Wenn dein Enyaq angefangen wurde zu bauen, dann kann er auch zu Ende gebaut werden.

    Du kannst also damit rechnen, dass er nach spätestens 2-3 Wochen beim :) ankommt.

    Mitglied im 400er-Club!

  • Ich habe gestern von Olga die Nachricht bekommen, dass meiner in Produktion, aber noch nicht fertiggestellt ist. Gibt es im Moment etwas, weshalb der Enyaq ins Banking geht? Wenn er tatsächlich zeitnah kommt, dann wäre das momentan ja echt schnell. Lt. Bestätigung vom Kaufvertrag sollte es ja erst 12/22 sein.

    Gestern? Hat die Olga am Sonntag nichts zu tun oder was😄

  • Es gehen keine neuen Fahrzeuge mehr ins Banking. Wenn dein Enyaq angefangen wurde zu bauen, dann kann er auch zu Ende gebaut werden.

    Du kannst also damit rechnen, dass er nach spätestens 2-3 Wochen beim :) ankommt.

    Das hört sich gut an. War die letzten 100 Seiten im Urlaub ;) Dann kann ich ja ganz langsam Richtung Ausgang rutschen. Bei der Lieferzeit muss man schon fast ein schlechtes Gewissen haben...

    Enyaq iV60, Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Eco-Suite in Cognac, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 3 Jahre 100k km, Convenience Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Vega Silber, Gepäcknetztrennwand, Sportfahrwerk


    Bestellt: 10.12.2021

    ULT: 12/22

    Zugestellt am 15.07.22

  • Gestern? Hat die Olga am Sonntag nichts zu tun oder was😄

    Du hast nicht ganz unrecht. Die Mail kam schon am Freitag. Habe gestern nur das erste Outlook angeworfen nach dem Urlaub.

    Enyaq iV60, Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Eco-Suite in Cognac, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 3 Jahre 100k km, Convenience Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Vega Silber, Gepäcknetztrennwand, Sportfahrwerk


    Bestellt: 10.12.2021

    ULT: 12/22

    Zugestellt am 15.07.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)