Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich hoffe sehr, dass ich auch plötzlich den Anruf bekommen, meine Kommi ist seit der ersten Anfrage schon bekannt, aber keine Einplanung. Bisher habe ich festgestellt, dass die doch meistens die Planung eher frühzeitig stattfindet und dann Seilspringen übt. Aber naja, ein bisschen Träumen tut bei der Liefersituation ziemlich gut. ^^

    Wartezeit: 398

  • Hab heute beim :) noch die Netztrennwand in die Bestellung aufgenommen und nach dem Status meiner Bestellung gefragt.
    Aktuell ist mein Enyaq nicht mehr eingeplant. :/

    Ich hab vom :) die Kommissionsnummer 649nnn Schweiz bestellt 2021 erhalten. Ich hab Olga mal angeschrieben.
    Bin schon gespannt wann ich den Enyaq erhalten werde.

  • War die letzten 100 Seiten im Urlaub ;)

    Geil!

    Hier wird die Zeitrechnung auf Seitenzahlen umgestellt.... :D



  • Mit den 60er geht richtig waa vorwärts .

    Vielleicht haben sie mehrere Container voll 60er Akkus bekommen.

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Hat mittlerweile jemand schon Feedback bekommen von den Leuten deren Bestellung erst "offiziell am 25.05. im Skoda System bestellt wurden"? Hab alles an den 8) weitergeleitet aber noch keine Rückmeldung bekommen.

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Laut Händler hat das Auto eine Fahrgestellnummer und verlässt diese Woche das Werk. Ich kann es noch nicht ganz glauben, aber er geht von Lieferung nächste Woche aus.


    Oberleinsiedler: Rühr schon mal einen Bottich blaue Farbe an ☺️

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Ich habe gestern von Olga die Nachricht bekommen, dass meiner in Produktion, aber noch nicht fertiggestellt ist. Gibt es im Moment etwas, weshalb der Enyaq ins Banking geht? Wenn er tatsächlich zeitnah kommt, dann wäre das momentan ja echt schnell. Lt. Bestätigung vom Kaufvertrag sollte es ja erst 12/22 sein.

    na das wäre ja mal was ... die Einschläge kommen dichter!? hab am 15.12.21 bestellt und aktuell keine Einplanung -.-

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • na das wäre ja mal was ... die Einschläge kommen dichter!? hab am 15.12.21 bestellt und aktuell keine Einplanung -.-

    die kommen nicht näher die Einschläge. Anfang Nov bestelle bis jetzt keine Einplanung, und da Leute shcon eine vorübergehende Einplanung bis 2Q 23 haben, rechne ich dieses jahr auch nicht mehr damit

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)