Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was mir heute aufgefallen ist am Auto ....es hat die elektronische Kindersicherung.

    Die war zu meinem Bestellzeitpunkt auch noch Bestandteil meines Paketes. Aber ein paar Tage später hat der Freundliche schon gesagt das keine mehr verbaut wird.

    Obwohl ja eigentlich keine mehr verbaut sein sollte. Haben das alle die aktuell geliefert wurden?

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Was mir heute aufgefallen ist am Auto ....es hat die elektronische Kindersicherung.

    Die war zu meinem Bestellzeitpunkt auch noch Bestandteil meines Paketes. Aber ein paar Tage später hat der Freundliche schon gesagt das keine mehr verbaut wird.

    Obwohl ja eigentlich keine mehr verbaut sein sollte. Haben das alle die aktuell geliefert wurden?

    Du hast Family Basic bestellt. Die elektronische Kindersicherung war doch in Family Basic gar nicht enthalten.


    Meinst Du vielleicht die Fensterdeaktivierung im Fond? Das ist was anderes als die elektronische Kindersicherung?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Was mir heute aufgefallen ist am Auto ....es hat die elektronische Kindersicherung.

    Die war zu meinem Bestellzeitpunkt auch noch Bestandteil meines Paketes. Aber ein paar Tage später hat der Freundliche schon gesagt das keine mehr verbaut wird.

    Obwohl ja eigentlich keine mehr verbaut sein sollte. Haben das alle die aktuell geliefert wurden?

    Ich habe mir meinen direkt beim 8) angeschaut also er angekommen ist. Leider ist die elektronische Kindersicherung nicht verbaut gewesen. Bei Bestellung war sie noch Bestandteil.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Du hast Family Basic bestellt. Die elektronische Kindersicherung war doch in Family Basic gar nicht enthalten.


    Meinst Du vielleicht die Fensterdeaktivierung im Fond? Das ist was anderes als die elektronische Kindersicherung?

    Bei meiner Bestellung war sie noch Bestandteil des Family Basic.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Bei meiner Bestellung war sie noch Bestandteil des Family Basic.

    Bei mir war sie auch Bestandteil von Family Basic bei Bestellung meiner wurde im Februar gebaut und stand bis Mai im Banking


    @ Jokies dann ist ja komisch das ich sie habe naja... das ist auch das Einzige was unerwarteter Weise dabei war :) :P

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Frage welche Software hast du drauf, ich glaube meinem Händler zwar nicht aber er hat mich verunsichert

    Hatte heute Zeit zu gucken, hier der Software Stand.

    Dateien

    07.07.2021 - 30.05.2022 - Elektrina - Skoda Enyaq IV60 - voraussichtliches Lieferdatum **.12.2021 - Produktionsplanung **.05.2022 -

    moon-weiß, Design Selection Lounge, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport, erhöhte Batterieladeleistung 100KW, Wärmepumpe, AHK

  • Ich hätte mit einer schnelleren Lieferzeit bei dieser Ausstattung gerechnet.

    Hast Du vorher ein ABC Angebot von 8) bekommen?

    Nein, das sagt mir nichts - ABC Angebot. Ich habe das Leasing Angebot für 50 EUR netto/Monat für 10.000 km angenommen. Die Kilometerzahl habe ich auf 15.000 EUR erhöht und muss deshalb jetzt 70 EUR netto/Monat zahlen. Für die 2 Jahre also 1680 EUR netto zzgl. Überführung. Die hat mich knapp 1.000 EUR gekostet.

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

  • Oberleinsiedler Mittlerweile gibt es ja mehr glückliche als wartende Forumsnutzer in der Deiner Liste. Wenn auch knapp. War das schon mal so? Sollte der 1.6. der Tag der Wende sein?

    Doch, hatten wir schon einmal:


    Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023 - Seite 153 - Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

  • Suche einen Beitrag von Oberleinsiedler und schaue in dessen Signatur.

    Einen Link zur UserMap findet Du in meiner Signatur.

    War gerade mal auf Deiner Karte und habe mich eingetragen. So wie es aussieht, fahre ich dann den einzigen Enyaq in Aachen 😂😂, wenn er dann da ist. Freue mich schon auf die Blicke 🙂

    Enyaq iV 80 | Graphite Grau Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit | Design Selection Suite Schwarz | Fahrassistenz Basic | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Anhängervorrichtung

    Bestellt am 05.05.2022 | ULT Q4/2023 | geliefert am 15.08.2023 (15 Monate und 10 Tage)

  • War gerade mal auf Deiner Karte und habe mich eingetragen. So wie es aussieht, fahre ich dann den einzigen Enyaq in Aachen 😂😂, wenn er dann da ist. Freue mich schon auf die Blicke 🙂

    Schön das Du Dich eingetragen hast, ist zwar nicht meine Karte, macht aber nichts. Oder ArcticFox, Maddin?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)