Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Letzte Zeile...

    Am besten in Deine Signatur packen

  • ... ich würde ja gerne teilnehmen, aber es fehlt die Auswahl für den 80x ...

  • Man kann leider keine grüne Häkchen setzen, wenn schon jemand anderes diese Option angehakt hat

  • ... ich würde ja gerne teilnehmen, aber es fehlt die Auswahl für den 80x ...

    Du warst schon wieder schneller.


    Sagt deine Freundin bestimmt auch immer.

  • würde es nicht Sinn machen, in die Umfrage den 80x separat aufzunehmen?

    Enyaq iV 80x. Bestellt 11/21 Vorläufiger Liefertermin 7/22. Verschoben auf "02/23 oder später"

    Raceblau Metallic, Design Selection Lounge, Schiebedach, Convenience plus, Infotainment plus, Drive Sport plus, Fahrassistenz plus, Klima plus, Parken plus, ....

  • Oberleinsiedler Mittlerweile gibt es ja mehr glückliche als wartende Forumsnutzer in der Deiner Liste. Wenn auch knapp. War das schon mal so? Sollte der 1.6. der Tag der Wende sein?

  • Nee, nur eine Zeitenwende.

  • Du warst schon wieder schneller.


    Sagt deine Freundin bestimmt auch immer.

    ... das liegt daran, dass ich mir in der Arbeit meist mehr "kreative Pausen" nehmen kann ;)


    Wobei ich momentan auf die Anlieferung des ID.3 warte, der soll zwischen 14 und 16 Uhr kommen.

  • Liebe Freunde des Wartesaals,

    auch bei mir hat das Warten ein Ende. Am Freitag (3.6.2022) fahre ich zu meiem Skoda-Händler in NRW und hole meinen minimalistischen - weil ohne Extras - Skoda in energy blue und mit der 50 kWh Batterie ab. Ich bin gespannt...

    Bei mir waren es dann genau 13 Monate Wartezeit ab dem Bestelltag.

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

  • Liebe Freunde des Wartesaals,

    auch bei mir hat das Warten ein Ende. Am Freitag (3.6.2022) fahre ich zu meiem Skoda-Händler in NRW und hole meinen minimalistischen - weil ohne Extras - Skoda in energy blue und mit der 50 kWh Batterie ab. Ich bin gespannt...

    Bei mir waren es dann genau 13 Monate Wartezeit ab dem Bestelltag.

    dann kannst du ja direkt den nächsten bestellen, wenn du ihn in 2 Jahren wieder abgeben musst…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)