Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin,


    Heute hatte ich dann auch dieses Entschuldigungsschreiben von Skoda Deutschland in der Post.

    Olga hat zwar KW42 als Einplanung bestätigt gehabt aber da ich dieses Schreiben nun bekommen habe glaube ich nicht mehr daran es sei denn ich habe Glück wie ein anderer forist der fast zeitgleich den Anruf seines ah erhalten hat, dass sein Auto da ist. Ändern kann man leider eh nichts.

    Ich gehe davon aus, dass dieses Schreiben nur 60er Besteller erhalten.

    Nein, ich hatte heute auch so ein Schreiben in der Post. Da meine Einplanung erst nächsten Monat ist, werde ich Olga erst zu meinem Einjährigen anschreiben. :)

  • Moin,


    Heute hatte ich dann auch dieses Entschuldigungsschreiben von Skoda Deutschland in der Post.

    Olga hat zwar KW42 als Einplanung bestätigt gehabt aber da ich dieses Schreiben nun bekommen habe glaube ich nicht mehr daran es sei denn ich habe Glück wie ein anderer forist der fast zeitgleich den Anruf seines ah erhalten hat, dass sein Auto da ist. Ändern kann man leider eh nichts.

    Ich gehe davon aus, dass dieses Schreiben nur 60er Besteller erhalten.

    Ich habe drei Tage vor dir bestellt. Ich habe so einen Brief noch nicht erhalten. Allerdings finden die bei mir ja auch keine Auto unter der angegebenen Komm-Nr. 🤣 daher falle ich wohl komplett aus dem System.

    450er (480)

  • Allerdings finden die bei mir ja auch keine Auto unter der angegebenen Komm-Nr. 🤣

    Was schon zu spontanen Lieferungen geführt hat! 😁

  • gelöscht durch Skodnik



    4 Mal editiert, zuletzt von Skodnik () aus folgendem Grund: Ergänzungen und Korrekturen


  • Ich bin bei dir.


    So gern ich das Auto schneller hätte, erstmal tun mir die Leute im Kriegsgebiet leid.


    Wenn ich jammern würde, wäre das auf einem derart hohen Niveau, dass ich mich selbst nicht mehr leiden könnte.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • JEHOVA! JEHOVA!

    =O :cursing: Er hat Jehova gesagt! =O :cursing: Wo ist der große Felsbrocken? ^^

    Mitglied im 400er-Club!

  • Wo ist der Link zur Umfrage?

  • Letzte Zeile...



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9124 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)