Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Leider wirft mich Skoda Connect immer wieder raus. Ich scanne mit dem Handy im Auto einen QR-Code und dann bricht alles mit einer Fehlermeldung ab. Ich hoffe, das ist ein temporäres Problem.

    Handy & Auto guten Empfang? Wenn ja: dein Händler auch dein Auto freigeschalten?

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Handy & Auto guten Empfang? Wenn ja: dein Händler auch dein Auto freigeschalten?

    mfg

    Ja, ja und ich denke schon. Der Prozess des Anmeldens ist ja recht lang und ich komme sehr weit.

    Ich teste heute Abend nochmal.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Schatzi, schenk uns ein Foto!!

  • Moin. Nur mal so als Anmerkung... Skodas Informationspolitik scheint nicht nur Skoda zu betreffen... Das keiner liefern kann, betrifft alle. Aber Informationen sind z.b. bei Seat genauso wie Skoda. War heute bei Seat... Er sagte, ich kann auch keine Lieferzeiten sagen, ich bekomme auch keine Infos... Gestern Morgen kommt er zum Autohaus, steht da ne Ladung Neuwagen auf dem Hof... In seinem System aber noch in Produktion... :D

    Musste ich lachen, kommt so bekannt vor das Spiel... Also einfach Skoda mit Seat tauschen... überall das gleiche Problem.

    Allen wartenden... es lohnt sich...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Moin,


    ich hab das Angebot der Tauschaktion von Skoda angenommen und bekomme Paket A.

    Von der 360Grad Kamera musste ich mich verabschieden.

    Rabatt ist geblieben und Fahrassistenz Plus ist dazubestellt.

    Alle Pakete die "nicht kabelbaumrelevant" sind, können laut Skoda bestellt werden.

    Lieferung in 2022 ist von Skoda zugesichert.

    Die Tauschaktion läuft nur noch bis Freitag.


    Gruß,

    Quaxx!

  • So am 8.6 verlasse ich meinen Platz hier, autohaus meldet an nummer grade telefonisch reserviert damit alles klappt

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Heut kann ich ja mit blauer Farbe wieder um mich werfen :) :thumbup:

  • Alle Pakete die "nicht kabelbaumrelevant" sind, können laut Skoda bestellt werden.

    Freut mich, dass es bei dir mit der Tauschaktion inkl. Aufrüstung eines dir wichtigen Pakets geklappt hat. Dass die mögliche Aufrüstung mit dem Kabelbaum zusammenhängt, hatte ich vor einiger Zeit vermutet ... dank deiner Info von deinem :) weiß ich jetzt auch ... 8)

    Mein :) formulierte es mir gegenüber damals so, dass die ABC-Konfigurationen quasi als Mindestausstattung zu verstehen sind, also grundsätzlich aufrüstbar sind.

    Mitglied im 400er-Club!

  • Die Tauschaktion läuft nur noch bis Freitag.

    Das passt ... Soweit mir bekannt ist, beginnt Skoda auch ab Montag mit der ausschließlichen ABC-Produktion ... ich hoffe sehr, dass meiner im Juni dabei ist ... angesichts dessen, dass wohl nicht viele das ABC-Angebot angenommen haben und es wohl nach der zeitlichen Bestellreihenfolge gehen soll. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... 8)

    Mitglied im 400er-Club!

  • unverhofft kommt oft...
    Nach den Mitteilungen hier - und der letzten Information vom Autohaus, dass der Unverbindliche Liefertermin auf Q4 / 2022 verschoben wurde, erhielt ich gerade einen Anruf vom Haus:
    "Sitzen Sie? Haben Sie etwas um sich fest zu halten?
    Ihr Auto wurde gerade bei uns abgeladen..."

    magst du noch ein Wenig etwas zur bestellten Ausstattung sagen?

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)