Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kurzes Update,

    mein Enyaq soll diese Woche beim 😎 ankommen. ich bin gespannt.

  • Dann muss er das Auto weiter geben. Er hat es dann zu Unrecht abgeholt. :P

    Langstreckenfahrer : gib dein Auto weiter - am Besten an MICH :D

    ... ich dachte er gibt seine Rolle im Forum an Dich weiter :/

  • ... ich dachte er gibt seine Rolle im Forum an Dich weiter :/

    Auto wäre mir lieber. :saint:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Wenn Du dann Dein Auto hast, kannst Du den Staffelstab an mich weitergeben X(

  • ... ich dachte er gibt seine Rolle im Forum an Dich weiter :/


    ich bin gerade über den namen von exTesla am nachdenken .. ich glaub ich muss meinen auch ändern denn ich bin ja dann ein ExangehenderEnyaqFahrer oder ein OngoingTeslaFahrer .. bin trotzdem noch hier da mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist, insbesondere der nette Umgang

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • ich bin gerade über den namen von exTesla am nachdenken .. ich glaub ich muss meinen auch ändern denn ich bin ja dann ein ExangehenderEnyaqFahrer oder ein OngoingTeslaFahrer .. bin trotzdem noch hier da mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist, insbesondere der nette Umgang

    Jeder macht mal Fehler 🙂🙂🙂

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • So... heute habe ich die Bestätigung von der Urlaubsvertretung meines Händlers erhalten: Skoda hat den ULT auf Q 4/22 abgeändert.
    Mehr Informationen konnte ich leider noch nicht erhalten - aber immerhin schon mal etwas - und damit rückt die Foren-Aussage mit "eher Anfang 23 bzw. Q1/23" doch näher ...

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox

  • So, ich bin jetzt hier raus.


    Oberleinsiedler Für Deine Statistik: Fahrzeugübernahme am 19.04.2022 in Graphit-Grau. Geile Farbe. Geiles Auto.


    Und hier das Beweisfoto

    Dateien

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8963 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)