Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Jetzt braucht er auch nicht mehr schlafen. Er hat seinen ENYAQ ja schon. ||


    Jetzt hat er auch einen neuen Schlafplatz .. gibt es eigentlich auch Schlafsäcke zum Enyaq passend??

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • ...gibt es eigentlich auch Schlafsäcke zum Enyaq passend??

    Ja, da gibt es von M. Speicher bei YT ein cooles Video mit dem Bett.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Ja nu, bei Skoda kostet sowas schon immer Aufpreis. Insofern: Ist doch nicht falsch, im Endeffekt sogar gut für die Umwelt.

    Ja, stimmt, kostet extra!

    Nur bietet Skoda bis 11kW(1-Phasig UND 3-Phasig),

    Tesla 3kW bzw. 3,7kW(1-Phasig)

    Ladevorrichtungen
    Um Ihre Reise durch Europa so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die Lademöglichkeiten pro Land zusammengestellt. In diesem Überblick finden Sie…
    www.tesla.com

  • Heute hat mich mein 8) angerufen. Mein Enyaq ist da, Übergabe ist für übermorgen terminiert.


    Also auch nur noch 2x schlafen. ;)


    Da ich Urlaub habe, habe ich auch viiiiiel Zeit diese Woche, mich mit dem Fahrzeug zu beschäftigen.

    Enyaq iV 80 Loft

    Arctic-Silber Metallic • 19" Regulus AERO • Convenience BASIC • Fahrassistenz BASIC • Klima BASIC • Infotainement BASIC • Licht & Sicht BASIC • Family BASIC • Transport • 125 kW Ladeleistung • AHK

    Bestellt: 26.08.2021 - ULT: 01/2022 zw. 01 und 03/2022, BLT: 27.03.2022 Übergabe: 21.04.2022

  • Herzlich willkommen KatiLein ,


    ggf. magst Du noch Etwas mitteilen :)

    Lasst uns bitte an euren Erfahrungen rund um die Bestellung, den Lieferzeiten, Lieferverzögerungen, Auslieferungsstopps usw. usw. teilhaben.



    Selbstverständlich dürft ihr euch im Forum auch weiterhin zu den Skoda Enyaq Problemen, Erfahrungen und der vielen positiven Eigenschaften äußern :thumbup:


    Alternativ:

    Mitglieder stellen sich vor


    VG Oli

  • Dann sag ich hier mal ein liebes Hallo.

    So ganz verstohlen… ein herzliches willkommen zurück!

    Vielleicht spendiert Dir ein Admin ja deinen eigenen Begrüßungsthread?

    Auf alle Fälle viel Spaß im Forum und: gute Wahl (sowohl Forum als auch Auto 😉)

    Gruß Michael

  • Jetzt hat er auch einen neuen Schlafplatz .. gibt es eigentlich auch Schlafsäcke zum Enyaq passend??

    Nee, aber original Skoda Decken, haben wir im Schlafpaket dabei. 🙂 Vielleicht hat er die auch und ist irgendwo eingeschlummert, wenn er die letzte Nacht nicht geschlafen hat.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • wenn er die letzte Nacht nicht geschlafen hat.

    Dann muss er das Auto weiter geben. Er hat es dann zu Unrecht abgeholt. :P

    Langstreckenfahrer : gib dein Auto weiter - am Besten an MICH :D

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)