Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, vielen Dank für das verkürzen der Wartezeit und vor allem vielen Dank für die vielen nützlichen Tips, die mir bei der Übergabe und anschließenden Einrichtung geholfen haben. Ich wünsche allen wartenden das es einigermaßen erträglich bleibt. Haltet durch es lohnt sich. Tolles Auto der Enyaq.

    ooohr fies, exakt wie meiner mal, sieht gut aus full black, Glückwunsch und viel Spass damit...

  • sehr fesch! Gratuliere! 8) :thumbup:

    genau so hatte ich meinen auch bestellt,

    müsste allerdings noch ein ganzes Jahr drauf warten,

    wünsch dir viel Spass und allzeit gute Fahrt!

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Auch bei mir gibt's neues,aber von Olga.

    Und wer hier immer raunzt gibt von der nur 0815 Info, stimmt bei mir mal nicht.

    Ich hab von ihr,knapp vor Kriegsbeginn das mein Eny in Kw11 in Planung ist,hat sich dann leider zerschlagen, Putin sei DANK.

    Vorhin kam ein Email ,Meiner ist auf Prioliste ,der Produktionsablauf und verfügbarkeit der Teile wurde nochmals geprüft ,dadurch kann mir Olga bestätigen dass,Eny Ende Juni beim😎 ankommt.

    Und wer es noch nicht gesehen hat ein 80X.


    Also ich muß sagen Olga macht schon,und ich war auch zu ihr immer Höflich.🙊

  • ooohr fies, exakt wie meiner mal, sieht gut aus full black, Glückwunsch und viel Spass damit...

    sehr fesch! Gratuliere! 8) :thumbup:

    genau so hatte ich meinen auch bestellt,

    müsste allerdings noch ein ganzes Jahr drauf warten,

    wünsch dir viel Spass und allzeit gute Fahrt!

    Vielen Dank, ich bin auch richtig Begeistert, hatte Anfangs in Schwarz bestellt , dann aber als Quarzgrau verfügbar war versucht die Farbe zu tauschen. Bin ich Froh das es schon zu spät war, sieht in Schwarz richtig cool aus.

    SKODA Enyaq IV80X Sportline, Black Magic, AHK, Convenience +, Drive Sport +, Fahrassistenz +, Infotainment +, Klimatisierung +, Parken +, Sitzkomfort +, Panoramadach, Gepäcknetztrennwand, Mobile Ladestation

    Bestellt: 08.21 - UVL: 02.2022 - Gebaut 26.01.2022 - Lieferung: Transport Geliefert- Übergabe KW 15 :)

  • Glückwunsch wirmer33


    ... Und wieder einer im Wartebereich vorbeigezogen :rolleyes: ... Muss mir wohl mal einen höheren Stuhl besorgen

  • War heute beim Freundlichen und hab meine Ersatzmobilität eingetauscht, Tiguan Allspace Diesel gegen Tiguan Allspace Benziner, für mich also keine große Umstellung, der neue hat sogar ein paar Spielereien mehr.
    Leider sind momentan die Elektro oder Plugins im Mietwagenangebot alle ausgebucht, sollte sich etwas ergeben meldet er sich und wir wechseln auf was mit Stecker (sogar Tesla Model S oder Y möglich :D)


    Am Hof standen 2x Enyaq 80, 8x ID3, 4x ID4, 2x ID5 einer davon als GTX, auf meinen gewedelten Zaunpfahl hin, dass ich auch vorübergehend einen von denen nehmen würde, kam: "würde er ja gerne machen, sind alles bestellte Kundenfahrzeuge bis auf der GTX und den darf er nicht verleihen, ist ihr Vorführer... "
    Die Enyaq's wurden weit nach meinem bestellt, sind auch nackte Hirsche.
    Zu meinem konnte er mir nur mitteilen, dass er immer noch im Banking steht und auf Teile wartet, somit steht meiner also auch nicht auf der Liste um gegen eine der Varianten getauscht zu werden.

    Wie hoch ist die Zuzahlung für die Ersatzmobilität?

    iV60 Moon-Weiß, Lodge, Regulus, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transport, Seitenairbags hinten.

    Bestellt 29.07.21, LT: KW 23/22 - Derzeit mit dem Ebike oder ID4 unterwegs.

  • ...oder eben so ausgedrückt, genau. Das passende Zitat dazu von Karl Valentin gefällt mir sehr. :) Ist auch ein bisschen Lebenseinstellung.

    Noch einer mehr dann im AG. Freude herrscht 👍👍👍Dann hoffe ich mal das die Wartezeit nicht zu lang wird. Wie sieht die erste Schätzung aus?


    En schöne, aus dem Bezirk Bremgarten. 🙂

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Wie hoch ist die Zuzahlung für die Ersatzmobilität?

    Ich habe weder Zuzahlung noch km Begrenzung. Zwar steht im Mietvertrag 1€ am Tag, dieser hat aber nur einen symbolischen Wert, weniger kann man nicht eintragen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)