Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja, irgendwie ist es traurig... Ich dachte hier im Wartesaal hätten wir uns schön austauschen können, über das was unsere Händler uns so mitteilen... Oder auch nicht... Über das, worauf wir warten und über das was der ein oder andere schon erfahren hat, weil er den Enyaq schon sein Eigen nennen darf. Das leidige ich weiß es besser als du, weil.... ach da gab es eigentlich zu viele Gründe, als das man sie aufzählen könnte, das alles habe ich hier eigentlich nicht erwartet. Es ist auch nicht unterhaltsam zuzusehen/mitzulesen wie sich hier teilweise angegangen wird.


    Oh man... Habt euch doch mal lieb... Tauscht Adressen aus und trefft euch auf ein Bier... Aber fahrt den Stress runter! Uns vereint Vorfreude auf ein tolles Auto und alles was die Auslieferung tangiert, konnte mir Sicherheit von KEINEM vorhergesehen werden.

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Hi,

    nachdem ich einige Monate hier nur mitgelesen habe...


    Enyaq 80x Sportline : BT: 09/21, PT:3/22, LT 4/22 , now ..in Zustellung :)




    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Bestelltermin 09/2021 , PT 03/2022, LT 04/2022 , Fzg in Zustellung !!! :)))

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Gratuliere! wieder einer streng nach "Skoda FIFO"

    Was meinst du mit streng nach "Skoda FIFO" ?

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Ja genau, das wird das Schlupfloch von Skoda sein :P

    Achnö. :)

    Ich kenne die Aussage aus der Fragestellung "Wie geht Skoda mit den Engpässen um".

    Und darauf liefert sie genau die richtige Antwort: Zusätzlich zur Auftragsquere wird geprüft ob die Teile für das Fahrzeug in der Quere verfügbar sind.

    Alles andere, von Quoten über die von RadAle ja gerade erwähnten Verteilung über die Takte bis hin zu Lieferantenforecasts ändern sich doch nicht und sind die Basis für die Quere.

  • warhammer  xxmagicxx

    Laßt es doch einfach! hoppla wird es nicht verstehen, weil er es nicht verstehen will....

    Jede Diskussion überflüssig!

  • ON-Topic? - Hier? - Du bist aber mutig. :D

  • Was meinst du mit streng nach "Skoda FIFO" ?

    Neeeeeeeeiiiinnnn….nicht noch ne Runde…

  • Wenn hier noch mehr Popcorn benötigt wird. Muss ich erstmal morgen in den Supermarkt und hoffen, dass das nicht auch schon gehamstert wurde. :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)