Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die Frage ist: Wo hat Skoda angefangen zu zählen: Bei ...00000 oder gar bei ... 10000 ...

    Auf der anderen Seite: bei 350 Fahrzeugen pro Tag waren alleine dieses Jahr schon 20 AT * 5 Monate * 350 Fahrzeuge = 35.000 vom Band gelaufen ...


    Bin mal gespannt auf die Mai Zulassungszahlen in Europa

  • Hmm, wenn ich mir die Daten von all den Glücklichen mit schnelleren LT so ansehe habe ich stark das Gefühl das es am HUD liegt das meiner später gebaut wird.


    Hat einer von denen, bei denen der LT vorgezogen wurde, ein HUD?

    Hallo meiner hat HUD, erster Liefertermin war 07.2021 dann KW 39 und am 12.05.2021 habe ich das Auto übernommen.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Also meiner ist kein Sportline, hat HUD, AssiPLUS und AHK und war nach 2,5 Monaten da. Kam Ende April zum Händler und war auf Dezember angekündigt.

    Wenn da irgendeine Systematik dahinter wäre, dann müsste meiner, auch kein Sportsline, aber auch mit AHK, Assi´s und HUD, und nur 7 Tage nach Deinem bestellt, schon seit Himmelfahrt beim Händler stehen... aber der weiß nix. Also bleibt es dabei: das scheint eine Lotterie zu sein. Freu' mich für Dich, daß Du einen der Hauptpreise schon gewonnen hast...

  • FIN 154xx. Und ich hab ihn vor 2,5 Wochen übernimmen

  • ist eigentlich schon ein Sportline vom Band gerollt?

    Meinen Sportline hole ich am Donnerstagnachmittag ab. :)

    Enyaq IV 80 Sportline| Race Blau | 20" VEGA | Infotainment Basic | Familiy Basic| Klima Plus | Fahrassistenz Plus | Parken Plus | Sitzkomfort Plus | Wärmepumpe | 125KW DC | AHK | Transport | Pano | Convenience Plus (nachträglich in KW 13/21 bestellt)

    Bestellt: 12. März 2021 | erster Liefertermin: 09/2021 (unverb.) | Produktion: KW 19/2021 | Auslieferung: 20.05.2021 -> erfolgt:!::!:

  • Irgendwie verändert sich das Miteinander in diesem Forum...

    Äh... eigentlich nicht! Wie kommst du darauf?

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Eben gerade mal beim ?nachgefragt ob es schon was neues gibt bezüglich des Produktions- bzw. Liefertermins. Hätte ich mal besser nicht gemacht. Jetzt von unverbindl. 07.2021 danach auf KW 37 und aktuell KW 42 ?.

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)