Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • PLA ist ja auch nicht bestellbar, wenn du andere Infos hast wird sich Selenium sehr freuen.

    Das hast Du sehr schön gesagt.


    Jawoll. Sachdienliche Hinweise nehme ich jederzeit gerne entgegen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • ich liebe euren Galgenhumor ;)

    Ich würde auch Langstreckenfahrer die 42594 gönnen und die 42595 nehmen.

    Ist mir gerade augefallen: Zum Glück hab ich in meiner Signatur nicht PLA sondern Filament geschrieben ?

  • also Skoda spielt doch mit den Nerven der Leute.... Heute schreibt mein :) ne Mail, das ich plötzlich in KW 14 wieder eingeplant bin und zwar ohne das wir die AreaView rausgenommenhaben. Hab ich was verpasst und die haben noch ihr Lager wiedergefunden?

    lt. meinem Freundlichen hat er eine schriftliche Aussage von Skoda bekommen, das SPÄTESTENS bis Ende Februar das Problem mit den Parksensoren

    behoben sein soll.

    Mein Enyaq hat immerhin schon eine FIN und wartet ebenfalls auf Sensoren... Der Händler ist zuversichtlich das ich etwa Mitte März mit dem Wagen rechnen kann.

    Wenn ich überlege, gar nicht so weit weg von ULT 02/22

  • Tja- leider lesen nicht immer alle alles richtig….

    Frag mal die E-UP Besteller - dir haben jetzt den 16 Monatigen Lieferstau abgearbeitet…… da sind wir mit unsren Lieferzeiten doch recht gut dran

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Wer sieht seinen Enyaq?

    Meiner ist nicht dabei. Das kann jeder sehen, weil die schönste Farbe gar nicht dabei ist ;)


    Ich würde auch Langstreckenfahrer die 42594 gönnen und die 42595 nehmen.

    Ist mir gerade augefallen: Zum Glück hab ich in meiner Signatur nicht PLA sondern Filament geschrieben ?

    Du rückst einen Platz nach vorne. Meinen sieht man auf dem Bild von Laemat nicht, weil der gerade in der Halle steht. Da werden gerade in der Spätschicht die Parksensoren und das dazugehörige Steuergerät montiert.
    :sleeping: Kann. Ich mal jemand kneifen!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Meiner ist nicht dabei. Das kann jeder sehen, weil die schönste Farbe gar nicht dabei ist ;)

    [...]

    Hornhaut-Umbra?

  • Wäre evtl. interessant zu wissen, wo die halbfertigen Fz. abgestellt werden. Dann könnte man anhand der Menge sich Chancen für die Auslieferung sehen.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Also wenn Ende Februar die ganzen Parksensoren bei den Fahrzeug im Banking eingebaut werden ... dann hab ich ordentlich was zu tun mit meiner Liste ;)


    Würde mich aber freuen :love:

  • Wäre evtl. interessant zu wissen, wo die halbfertigen Fz. abgestellt werden. Dann könnte man anhand der Menge sich Chancen für die Auslieferung sehen.

    Gibt's nicht irgendwo tagesaktuelle Satellitenbilder von der Umgebung iums Skoda-Werk?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)