Mit Software Version 3.0 ist aber noch keiner ausgeliefert worden?
Meines Wissen hatte doch schon jemand von 3.0 berichtet, oder nicht? Ich bin jetzt auch nicht mehr sicher.
Meines Wissen hatte doch schon jemand von 3.0 berichtet, oder nicht? Ich bin jetzt auch nicht mehr sicher.
Doch doch glaube schon min 2 haben 3,0Sw.
Noch habe ich ihn ja noch nicht. Also mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Bei meinem Glück fällt der noch vom Laster und ist kaputt. Also noch stehe ich zur Verfügung 😉
Nenene, schwarz gemalt wird hier nicht
Ohh, doch. Ich meine sogar wir haben zwei.
BB-8 Magst Du bitte suchen und Verlinken ? Büdde
Im Software Faden gab es dazu schon was.
Camellion hat meines Wissens schon 3.0...
Alles anzeigenHatte heute auch ein Gespräch von Mann zu Mann mit dem 😎.
Ich hab auch erwähnt das ich nicht glauben will das sie keine Ahnung zwecks Einplanung usw haben.
Nach längerem verneinen, und ich dann doch ein wenig gereizt, ging doch.
Meiner war schon für die 11 Kw eingeplant,natürlich jetzt verschoben, durch den Krieg .Ohne den Krieg wäre der 15 April machbar gewesen.
Aber es gibt eine klare Anweisung von Skoda Italia wahrscheinlich auch Deutschland keine Infos rauszurücken,bevor das Auto nicht das Werk verlassen hat.Weil das zu weniger Problemen mit Kunden führt.
Leihwagen stehen zur Verfügung,wenn es gewünscht wird.Fabia u Scala für 10€ täglich,Octavia u Karoq für 20€ versichert.
Du hast wenigstens ne Info wegen dem leihfahrzeug, die fehlt uns ja weiter hin. Wenn das so weiter geht schaue ich wirklich den mach e noch mal an
Ohh, doch. Ich meine sogar wir haben zwei.
Ich meine das sind die User:
LtodaB und F_Bergmann
Ihr beide habt schon die SW Version 3.0, oder?
Camellion hat meines Wissens schon 3.0...
Der steht noch beim Händler
Hier kommen ja immer mehr neue Wartende hinzu. Aber bitte nicht im Eingangsbereich stehen bleiben. Bitte durchgehen und die Tür freihalten 😉. Ja, bitte ein wenig Platz machen. Ich würde gerne mit meinem Stuhl nahe an die Ausgangstür rücken. Danke Euch!
😀😀😀
An der Tür ist mein Platz!!
ICH WILL MEIN AUTO !
Der steht noch beim Händler
Da hab ich wohl was falsch verstanden. Hätte es ihm aber gegönnt... Wie übrigens jedem hier 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)