Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Mit Software Version 3.0 ist aber noch keiner ausgeliefert worden?

Meines Wissen hatte doch schon jemand von 3.0 berichtet, oder nicht? Ich bin jetzt auch nicht mehr sicher.

• Doch doch glaube schon min 2 haben 3,0Sw.

• Noch habe ich ihn ja noch nicht. Also mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Bei meinem Glück fällt der noch vom Laster und ist kaputt. Also noch stehe ich zur Verfügung 😉

Nenene, schwarz gemalt wird hier nicht :saint:

Mit Software Version 3.0 ist aber noch keiner ausgeliefert worden?

Ohh, doch. Ich meine sogar wir haben zwei.

BB-8 Magst Du bitte suchen und Verlinken ? Büdde 8)

• Im Software Faden gab es dazu schon was.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Meines Wissen hatte doch schon jemand von 3.0 berichtet, oder nicht? Ich bin jetzt auch nicht mehr sicher.

Camellion hat meines Wissens schon 3.0...

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

• Du hast wenigstens ne Info wegen dem leihfahrzeug, die fehlt uns ja weiter hin. Wenn das so weiter geht schaue ich wirklich den mach e noch mal an

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Ohh, doch. Ich meine sogar wir haben zwei.

Ich meine das sind die User:

LtodaB und F_Bergmann

Ihr beide habt schon die SW Version 3.0, oder?

• Camellion hat meines Wissens schon 3.0...

Der steht noch beim Händler ;)

• Hier kommen ja immer mehr neue Wartende hinzu. Aber bitte nicht im Eingangsbereich stehen bleiben. Bitte durchgehen und die Tür freihalten 😉. Ja, bitte ein wenig Platz machen. Ich würde gerne mit meinem Stuhl nahe an die Ausgangstür rücken. Danke Euch!
    😀😀😀

An der Tür ist mein Platz!! :cursing:

ICH WILL MEIN AUTO !

WARTE nicht mehr :love:

ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

Bestellt Mai.21

Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

bestätigter Liefertermin 26.11.21

Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

Wartezeit: 374 Tage.

• Der steht noch beim Händler ;)

Da hab ich wohl was falsch verstanden. Hätte es ihm aber gegönnt... Wie übrigens jedem hier 😉

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)