Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ok danke.


    Also hast du es kurz und knapp gemacht, und schmerzlos. Und das hat gewirkt bei dir .

    Mein jetziges Baby hat der Händler zum Fixpreis übernommen, egal wann der Enyaq kommt! Schneller produziert wird dadurch nicht.

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Vielleicht lässt du uns noch etwas mehr von deiner Ausstattung wissen🤔😎👍

    Jetzt geh doch nicht jedem auf die Nerven, die keine Signatur haben. Du wolltest doch vor paar Tagen sowieso das Forum verlassen. Wenn man eine Signatur haben möchte, erstellt man eine und wenn nicht, dann halt nicht.

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

  • War das beim Gottfried Schultz?

    Die haben aktuell sehr überzogene Preise. Man wollte uns damals den skoda mit 0 € Rabatt verkaufen mit der Begründung skoda erlaubt kein Rabatt

    Ne. Ein kleiner Händler mit vielen suzuki

  • Kleine Lektüre, zur Überbrückung der Wartezeit:


    CF866077-A1BF-4084-8513-053D71A3E485.jpg


    „Die Händler sind unser Gesicht zum Kunden“
    (Bild: Grimm – »kfz-betrieb«) Jan-Hendrik Hülsmann hat die Führung von Skoda Deutschland mitten in den Agenturverhandlungen übernommen. Im Interview erläutert…
    www.kfz-betrieb.vogel.de

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Gestern bei Insta in der Story von Skoda gefunden...

    Ich stelle Mal in den Raum das ich der Gewerkschaftszeitung eher traue als dem Social Media Team..... 😉

  • Jetzt geh doch nicht jedem auf die Nerven, die keine Signatur haben. Du wolltest doch vor paar Tagen sowieso das Forum verlassen. Wenn man eine Signatur haben möchte, erstellt man eine und wenn nicht, dann halt nicht.

    War nur zu dem Interessenten User gemeint,der zuerst eine riesengroße Signatur macht U dann beleidigt ist,wenn ihn jemand ihn bittet um eine kürzere.

    Wenn ich für notwendig halte,das eine Signatur hilfreich ist,werde ich wieder schreiben.

    Du kannst ja dann schreiben macht nicht.Da haben dann einen Spaß 😜🤔😎

  • Gestern bei Insta in der Story von Skoda gefunden...

    Ich stelle Mal in den Raum das ich der Gewerkschaftszeitung eher traue als dem Social Media Team..... 😉

    Es werden dort aber nicht nur Enyaqs gebaut sondern auch andere Autos. Also passt das schon soweit was da steht ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Es werden dort aber nicht nur Enyaqs gebaut sondern auch andere Autos. Also passt das schon soweit was da steht ;)

    Ich vermute, dass sich vectra2000lc11 auf die Aussage „1000 BEVs“ am Tag bezieht. Damit können j nur Enyaqs gemeint sein.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Ich vermute, dass sich vectra2000lc11 auf die Aussage „1000 BEVs“ am Tag bezieht. Damit können j nur Enyaqs gemeint sein.

    Genau so ist es. 1000BEV's am Tag ergäbe 5000 Enyaq aller Varianten die Woche.


    Auch bin ich verwundert, ich dachte bisher auch ein PHEV oder BEV wäre ein Auto 😉

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

    Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

    Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

    Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

  • War das beim Gottfried Schultz?

    Die haben aktuell sehr überzogene Preise. Man wollte uns damals den skoda mit 0 € Rabatt verkaufen mit der Begründung skoda erlaubt kein Rabatt

    Gattfried Schultz hatte schon immer überzogene Preise. Hab mal ne A3 gekauft und GS war auch hier der ortsansässige Händler.

    Wieviel Prozent bekomm ich wohl bei Ihnen?

    Antwort: 6% wir sind GS bei uns gibt es immer nur 6%.

    Ich: ich hab nen erstes Angebot ohne zu verhandeln von 12% vorliegen.

    Antwort: Wir sind Gottfried Schulz wir geben immer nur 6%

    Ich: Tschüsss.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)