Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So er wurde beim Händler abgeladen der 50er. Jetzt fehlt aber noch der Brief. Weiß jemand wer diesen ausstellt und zuordnet? Oder wie ist da der Ablauf.

  • So er wurde beim Händler abgeladen der 50er. Jetzt fehlt aber noch der Brief. Weiß jemand wer diesen ausstellt und zuordnet? Oder wie ist da der Ablauf.

    krass, wie dunkel das Grau bei Kunstlicht ist ... und wie hell es bei Naturlicht sein kann ... schönes Farbspiel! Viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Das ist doch schwarz (der 50er).

  • So er wurde beim Händler abgeladen der 50er. Jetzt fehlt aber noch der Brief. Weiß jemand wer diesen ausstellt und zuordnet? Oder wie ist da der Ablauf.

    Wielange es dauert kann ich dir nicht sagen. Allerdings freue ich mich, dass es nach gefühlten 40 seiten mit Rechtsberatung oder anderen endlos langen Kommentaren mal wieder Bilder zu sehen sind.

    Gratuliere

  • Mhhhh…da sollte ich meinen 60iger mit rund 42.000km dafür aber hochwertiger Kapelle und sehr guter Keramikversieglung, 8fach Bereift und fast neuem Lenkrad 🤣, ja ohne Probleme für 50k auf dem privaten Markt los werden…vll sogar für 55k nach Dänemark….was für absurde Preise…

  • Das ist doch schwarz (der 50er).

    oh ... hast Recht ... ist ja der 50er, den er bekommen hat ... der ist schwarz - merci für den Hinweis

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Mhhhh…da sollte ich meinen 60iger mit rund 42.000km dafür aber hochwertiger Kapelle und sehr guter Keramikversieglung, 8fach Bereift und fast neuem Lenkrad 🤣, ja ohne Probleme für 50k auf dem privaten Markt los werden…vll sogar für 55k nach Dänemark….was für absurde Preise…

    und zeitgleich bestellst du dir nen neuen 80er für das Geld ... musst du nur noch die 12-24 Monate bis der 80er geliefert wird überbrücken

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Kleines Update. In der PP App kann ich jetzt den charge Faster DC Booster aktivieren. Handbuch geht aber noch nicht.

    450er (480)

  • Immer positiv denken. Meiner war Montag fertig. Ist Dienstag auf den Zug und war Mittwoch in der Region am Zielbahnhof. Freitag also morgen wird er im Autohaus angeliefert. Ich drücke die Daumen

    Aus welcher Region kommst du? Meiner ist schon seit der KW45 unterwegs und immer noch nicht beim Händler angekommen.

    ENYAQ iV80 Bestellt: 20.09.2021 (Firmenleasing) unverbindlicher Liefertermin: 04/22 geplante Fertigung: KW24/22 KW41/22
    gebaut KW44/22 beim Händler angekommen KW50/22 Übergabe 23.12.2022

    Black-Magic Perleffekt, 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber, Design Selection Loft, Erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW,

    Klimatisierung BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Convenience PLUS, AHK

  • Deine Meinung sei Dir gegönnt.

    Ich glaube, man kann Dein Argument nicht 1 zu 1 auf ein Banking-Fahrzeug übertragen. Erstens werden die Fahrzeuge auf den Strassen bewegt und stehen nicht Wochen oder Monate und zweitens denke mal drüber nach, wenn Du die Hinterlassenschaften eines Vogels auf Deinem Lack bemerkst? Wartest Du auf natürliche Dusche oder lässt es beim nächsten Service wegmachen? ;)

    Mein Hinweis ist eigentlich nur gewesen, dass ein Bankingauto nach meiner Meinung nicht mehr fabrikfrisch ist.

    IV80x, race blue, AHK, Conven Plus, Fahrassi Plus, Infotain Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Canton, DWA, Gepäcknetz, Airbag hinten, Sportline, WP.

    Bestellt 25/11/21, ULT 8/22, KW41/22 eingeplant I Neu: KW9/23. I Tel 10.10.22: Keine Einplan mehr, evtl. Ende 2023!! ;(;

    Mail 11.11.22: Keine Einplan. Ab 9/23 Ersatzmobil. <X

    18.01.23: nichts Neues.// 7.2.23: KW35/23 Prod?// :/

    Mitglied im 400er Club.

    Storno Feb 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)