Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hi,


    ab welchem Zeitpunkt bekommt man denn die FIN?

    Ab Montagebeginn im System

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ab Montagebeginn im System

    ah, Danke

  • Amen es ist geschafft :) :) nur mehr 2mal schlafen👍

    Nicht so schnell, junger Padawan. Viel lernen, Du musst ;)

    Am Freitag kam der Zug mit meinem Enyaq bei der Spedition an, heute Morgen hat mein Freundlicher mit der Spedition gesprochen und mich dann per E-Mail informiert. Sachstand: Angekommen ist Enya bei der Spedition. Millenium Falke wird bringen den langersehnten Schatz nun zum Händler, Du musst wissen. Der nächste Slot Mittwoch für den Abflug ist. Rechnen Freundlicher damit, Enya kommen zu ihm Ende der Woche.


    Kurz: Händler meinte, Auslieferung könnte am Dienstag nächster Woche klappen. Da bin ich aber in Urlaub und hole Sand aus Norderney ;)


    Noch viel schlafen ich muss, bis Enya haben Zuhause

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Du ,armer armer Mann,dauert halt alles "Lang" bei dir ;( ;( ;( ;)

  • Amen

  • Wo hast du bestellt?

    Skoda ENYAQ iV80, Arctic Silver, Suite, Neptune 20", Paket B

    bestellt August 2021 - Q2/2022 - best. Termin überschritten - zeitweise Q1/2023, nach Wechsel auf Paket B KW26/2022

  • Langstreckenfahrer ich hoffe du denkst an die Expressbearbeitungsgebühr, zu entrichten in kleinen nicht aufeinander folgenden Bitcoins bei Abholung!

    Ich dachte, du verschiffst ihn aus Stralsund in den Hunsrück. Die Übergabe erfolgt dann am Mittwoch 12:13 Uhr Ortszeit an der Loreley steuerbordseitig vom Gütermotorschiff mit der Kennzeichen XYZ. Falls keine rechtzeitige Abnahme der Ladung erfolgt, wird diese sodann versenkt.

  • Also - da ich ja von dir als stille Beobachterin für die Zahlung der nichtregistrieren Bitcoins an Laemat war, hättest du auch gleich einen Abholtermin auf Norderney vereinbaren können, damit du dann den Nichtsand von Laemat ersetzen kannst durch Norderneysand. Tstststs - wenn man nicht alles selber macht. 🤷🏼‍♀️


    Ich freu mich für dich

  • Da bin ich aber in Urlaub und hole Sand aus Norderney ;)


    Noch viel schlafen ich muss, bis Enya haben Zuhause

    Immerhin. Da könntest Du ja dann einen Eimer Sand für Laemat mitbringen, damit er nicht immer nur Ostseesand im Auto hat. Wird seine Töchter sicher freuen! :)


    EDIT: @schnellchen war wieder mal einen Moment schnellchen, wie der Name schon sagt...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9147 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)