Skoda Aktion 48S5

  • Dem Skoda Händler hab ich es schon geschickt. Wie ist denn die Skoda-Email, dann kann ich die bei Bedarf noch dazunehmen.

    Ich hab das Handy in der rechten Hand gehabt... Ging nicht anders, war alleine im Auto und sonst glaubt einem das auch nie jemand...


    Als Mail-Adresse würde ich es einfach mal hier mit hinschicken: info@skoda-auto.de - das geht dann schon in die richtige Abteilung bzw. bisher hat sich bei mir (auf der Schweizer Kontaktadresse) immer einer gemeldet. Hoffe, dass ist in Deutschland auch so. Aber vielleicht hat hier ein anderer Teilnehmer aus Deutschland noch eine andere Kontaktadresse, vielleicht weiter hinten im Backoffice.


    Easy kein Ding mit dem Filmen, bin mir auch immer nie sicher, was das beste ist. Manchmal hilft eine Kollegin mit der GoPro aus ;). Wollte da nichts bemängeln oder kritisieren.

  • so bei mir hat sich das 48S5 heute auch gemeldet. Die Werkstatt wusste nicht worum es geht und wollte zurückrufen, hat es aber nicht gemacht...

  • Klugscheißer Mod an, die Erkennung ist kapazitiv. :S

    Klar, mein Fehler. :cursing:

  • Bei mir (1.6.23, ME3.5) wurde die Aktion heute beim Radwechsel ebenfalls gemacht.

    Auf Nachfrage, was das Update denn mache, wurde mir eine Verbesserung der Verkehrszeichenerkennung genannt.

    Ob es denn tatsächlich etwas bringe, wollte ich noch wissen. Da war die Antwort: einige seien zufrieden, andere haben Probleme damit 😒

    Ich bin gespannt, bisher hatte ich ja keine Probleme.

  • zu mir hieß es die Kamera würde neu kalibriert.

  • Bei mir (1.6.23, ME3.5) wurde die Aktion heute beim Radwechsel ebenfalls gemacht.

    Auf Nachfrage, was das Update denn mache, wurde mir eine Verbesserung der Verkehrszeichenerkennung genannt.

    Ob es denn tatsächlich etwas bringe, wollte ich noch wissen. Da war die Antwort: einige seien zufrieden, andere haben Probleme damit 😒

    Ich bin gespannt, bisher hatte ich ja keine Probleme.

    bei mir begann der Ärger knapp 6 Tage nach Durchführung der Maßnahme. Also erstmal entspannt bleiben, aber noch nicht freuen.

    Übergabe am 05.05.23 erfolgt


    Skoda ENYAQ Coupe IV RS, Race-Blau Metallic, 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Klimatisierung PLUS, Transport,

    Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung inkl. Heckscheibenwischer, Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar

    + on top: HUD, Canton Soundsystem, Family Basis Paket

  • Wir sind völlig entspannt. Welches Update oder sonstwas unser IV 60 hat, juckt uns nicht. In 2024 erste Pplichtinspektion. Mal schauen was da bei rauskommt. Ein Jahr später ist der Film zu Ende da Leasingende. Wir freuen uns bei jedem Fahrtantritt das unser IV 60 das tut...........Vorwärts...Rückwärts....links rum.. rechtsum....bergauf.....bergab ohne Probleme und ohne App.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Bin soeben von der 48S5 zurück. Ich hatte vorher keine TA-Probleme. Jetzt kann ich auch keine erkennen. Funktioniert wie eh und jeh bestens! Kapazitive Lenkraderkennung (HOD) ist noch immer aktiv. Meist reichen zwei Finger, manchmal muss ich sanft ie Hand auflegen. So kenne ich das seit 2,5 Jahren. Bin froh, dass es weiterhin so ist!


    Auto war rund 20 Minuten in der Garage. Kaffee war lecker. Ich konnte darauf warten.

    Ich mag "mein" Autohaus!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bei mir Inkl. Reifenwechsel eine Stunde!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9139 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)