Ladekarte von Thüga-Energie

  • Ich brauch meine Thüga noch bis Ende März, daher warte ich auf die Verlängerung am 16. März ab und schau mal was sie da machen... Folglich kündige ich wohl als letzter. :D

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Ich heute auch, damit ist meine Zeit mit Thüga wohl rum

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Mit Huntetal lassen sich die AC Säulen leider nicht mehr verwenden. Das ging mit thüga. Also da scheint es auch Unterschiede zu geben.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Diese Mail werde ich dann morgen oder übermorgen erhalten, in der Mail mit der Kündigungsvormerkung stand, dass am 11.03. Schluß ist…

    Wie vermutet, wurde ich gerade auch bedacht…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Huntetal

    Die lassen aktuell auch keine Neuregistrierungen zu. Ich schätze, da kommt demnächst ein neuer Tarif und ziemlich sicher wird der nicht günstiger.

  • Ich wurde immer noch nicht über eine Preiserhöhung informiert. Folglich bin ich einer der letzten, die bei Thüga noch nicht gekündigt haben.

    Am 15. ist bei mir wieder Tarifverlängerungstag.

    Ich nehme Wetten an, was passiert 😉

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Ich wurde immer noch nicht über eine Preiserhöhung informiert. Folglich bin ich einer der letzten, die bei Thüga noch nicht gekündigt haben.

    Am 15. ist bei mir wieder Tarifverlängerungstag.

    Ich nehme Wetten an, was passiert 😉

    was soll schon passieren?


    der günstige Tarif wird verlängert, aber nur bis zum 2. April


    IMG_1971.jpeg

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Aha, dann werde ich am 15. oder 16. sehen, ob sie mich bei der Preiserhöhung oder bei der Email vergessen haben.

    Ich vermute letzteres.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • was soll schon passieren?


    der günstige Tarif wird verlängert, aber nur bis zum 2. April


    Seltsam in Deinem Bild ist die Laufzeit.

    Bei mir ist es zufällig 4.3. bis 2.4.24. Und damit genau ein Monat. Aber eben auch der 2.4.

    Preise sind wie bei Dir. DC dann 47 und 42 Cent

    Wir werden sehen… Auch wie lange die den „Bestandskundentarif“ ohne GG noch laufen lassen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)