Ladekarte von Thüga-Energie

  • Nein, Innogy ist ein Verbund und offenbar kosten die im Einkauf viel, weshalb sie einen eigenen Preis haben.

  • Nein, Innogy ist ein Verbund und offenbar kosten die im Einkauf viel, weshalb sie einen eigenen Preis haben.

    Danke. Dass ich das noch nicht kannte, liegt wohl daran, dass hier bei mir keine gibt.

  • Der Tarif-Reiter ist wieder da.

    Thx.

    Abgecheckt, der alte Tarif wurde verlängert... 🍻

  • Gerade versucht in Dortmund eine von den grünen Laternen freizuschalten.
    Leider hat die Thüga Karte nicht gezogen, obwohl die auf der Ladenetz Map alle angezeigt werden.

    Hab die Karte am Montag auf der Webseite aktiviert, das hat auch alles ohne Fehler geklappt.
    Nach 2 Tagen sollten die doch soweit synchronisiert haben, dass die Karte überall akzeptiert wird

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Gerade versucht in Dortmund eine von den grünen Laternen freizuschalten.
    Leider hat die Thüga Karte nicht gezogen, obwohl die auf der Ladenetz Map alle angezeigt werden.

    Hab die Karte am Montag auf der Webseite aktiviert, das hat auch alles ohne Fehler geklappt.
    Nach 2 Tagen sollten die doch soweit synchronisiert haben, dass die Karte überall akzeptiert wird

    Ich hatte da auch so meine Probleme mit AC Säulen in Berlin Mitte. Entweder dauert das noch ein wenig oder es wird nie funktionieren.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bei Aral funktioniert die Karte. Schon mal etwas

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Heute gab es die Verlängerung 15.12.2023-15.01.2024, zum alten Preis. 😊

  • Heute gab es die Verlängerung 15.12.2023-15.01.2024, zum alten Preis. 😊

    Dito, alles beim alten geblieben. Fairerweise meide ich aber Ionity so weit wie möglich. Da habe ich die Thüga-Karte (noch) nicht verwendet, auch wenn es manchmal der einfachste Weg wäre...

  • Dito, alles beim alten geblieben. Fairerweise meide ich aber Ionity so weit wie möglich. Da habe ich die Thüga-Karte (noch) nicht verwendet, auch wenn es manchmal der einfachste Weg wäre...

    War jetzt auch schon einige mal bei Ionity. Alles tuti.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)