Ladekarte von Thüga-Energie

  • Ich kann die Karte nicht aktivieren, und warte daher auf die neue...

    Same Herr. Aber schön, dass es eine Info gab, war schon am verzweifeln.

    Bestellt Enyaq IV 80 in Arktic Silber, Design Selection Lounge

    Bestellt KW 23/22 Geliefert KW 29/23

    Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Klima Plus, Familiy Basic, Transport, Sitzkomfort Basic, Panoramaglasdach, Licht und Sicht Basic

  • Ich habe heute erfolgreich 4x mit der Thüga-Karte geladen. 3x EnBW, 1x Ionity. Über alle Ladungen habe ich einen Preis von 44,4ct/kWh bekommen.

  • Bei IONITY hätte ich fast auch mit der Karte geladen - aber dann fiel mir ein, dass ja der Powerpass mit 35 Cent noch einen Monat gültig ist. 😮

  • Heute kam die neue Karte mit neuer PIN. Aktivierung hat dann problemlos geklappt. 👍🏻

    Bestellt Enyaq IV 80 in Arktic Silber, Design Selection Lounge

    Bestellt KW 23/22 Geliefert KW 29/23

    Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Klima Plus, Familiy Basic, Transport, Sitzkomfort Basic, Panoramaglasdach, Licht und Sicht Basic

  • Betreffend Abrechung: Umgerechnet wurden 36,8 €-Cent/kWh für AC verrechnet, weniger als erwartet. Möglicherweise runden sie den Betrag für den Ladevorgang auf ganze € ab. Naja, mal schauen was dann auf der finalen Rechnung steht :/

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Heute kam die neue Karte mit neuer PIN. Aktivierung hat dann problemlos geklappt. 👍🏻

    Das macht mir Hoffnung. Ich hole Freitag meinen Enyaq ab und bräuchte dann spätestens Samstag eine Karte. Als "Notfall" hätte ich aber die EnBW Karte..

    bestellt am 20.11.2021: IV50 mit Comfort 50, Fahrassistenz Basic, Energy blue - unverbindliches Lieferdatum Dezember 2022, Übergabe 4.8.23

  • Unsere Thügakarte wurde erfolgreich benutzt. Keine Probleme damit.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)