FrontGrill folieren?

  • Ich wollte den Frontspoiler schwarz glänzend folieren lassen und der Folierer meinte, dass das nicht funktioniert :/. Hab jetzt die beiden markanten "Ecken" matt schwarz folieren lassen und es passt sehr gut zum Kunststoff des Frontspoilers

    Hast du davon mal ein Foto parat? ?

  • Hallo,


    was kostet denn der Spaß? Meinen Wagen hat der Händler schon im Vorlauf gehabt und das Chrompaket bestellt. Das möchte ich gerne Folieren lassen. Da ich aufgeregt wie ein kleines Kind bin, vertreibe ich mir die nächsten Wochen bis zur Auslieferung damit, alles was benötigt wird zu bestellen und ich wüsste gern ob die Folierung auch noch drinnen ist

    Ich habe für die Folierung von Fensterrahmen, Kühlergrillrahmen und diese markenten Ecken/Winkel im Frontspoiler zusammen 300,- € bezahlt. Die Buchstaben am Heck werde ich versuchen selbst mit Folienspray schwarz zu bekommen. Bin da aber noch unsicher ob das wirklich auch so gut hält wie es in den youtube Videos behauptet wird ^^

    ENYAQ iV80, 125KWh, WP, Infotainment+, Assistenz+, Convenience+, Drive, Kima und Sitz Basic.

  • Könntest Du auch nochmal ein Foto der gesamten Front machen. Der Gesamteindruck würde mich auch sehr interessieren.


    Habe mir schon mal vorab ein Angebot von meinem Freundlcihen geholt. Man kann der Kühlergrillrahmen auch tauschen lassen, gegen den schwarzen. Material inkl Montage und das Heck in clean und mit ebenfalls schwarzem Skoda Schriftzug versehen...... 350€


    Fensterrahmen brauche ich nicht, da der 60iger die ja schon schwarz hat. Aber die Ecken interessieren mich sehr.


    Darum die Frage nach dem Gesamtbild der Front. Sicher viel Stimmiger als mit dem Chromrahmen.

  • jimbo1985m , Avanki Sorry für die Verspätung, ich habs schon versucht zu fotografieren, aber wenn man weit genug weg steht um die ganze Front drauf zu bekommen, erkennt man die matt schwarze Folierung nicht mehr.

    Kann nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

    ENYAQ iV80, 125KWh, WP, Infotainment+, Assistenz+, Convenience+, Drive, Kima und Sitz Basic.

  • Gab hier doch die Tage dieses Bild, da sieht man ganz gut, wie es mit foliertem Trapez/Bumerang aussieht. Hoffe ist OK, das ich das Bild hier rezitiere.

    Trapez.jpg

  • Ich habe für die Folierung von Fensterrahmen, Kühlergrillrahmen und diese markenten Ecken/Winkel im Frontspoiler zusammen 300,- € bezahlt. Die Buchstaben am Heck werde ich versuchen selbst mit Folienspray schwarz zu bekommen. Bin da aber noch unsicher ob das wirklich auch so gut hält wie es in den youtube Videos behauptet wird ^^

    Schau mal bei Aliexpress.com unter dem Stichwort "Enyaq" oder auch "Skoda", da bekommst du die Buchstaben und bei Bedarf auch das Kühlerlogo in schwarz.

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)