Reise Bella Italia

• Wir sind dieses Jahr übrigens mit Ionity- und Electra-Abo losgefahren. Ionity für unterwegs und Electra für vor Ort. Ein Abo rechnet sich in der Regel ab dem ersten, spätestens ab dem zweiten Ladevorgang und außerdem gibt’s dann die Karte kostenlos. (Man darf nur nicht vergessen, das Abo rechtzeitig zu kündigen.)

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.8 OTA (3.2 ab Werk), race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

• Bei Electra gibt es das Plus Abo immer noch für einen Monat gratis. Hab letztes Jahr und heuer fast nur bei Electra in Italien geladen.
    Komm aber auch bis Modena wenn ich zu Hause mit 100% losfahre :P

Electra hat gegenüber Ionity den Vorteil, dass dort deutlich weniger los ist.
    Letztes Jahr hab ich auf der Fahrt in die Toskana in Affi am Gardasee geladen und da war es bei Ionity richtig voll mit Wartezeit - bei Electra ein paar hundert Meter weiter nur zwei Säulen besetzt. Das dürfte jetzt im Herbst aber deutlich entspannter sein.

• Electra hat gegenüber Ionity den Vorteil, dass dort deutlich weniger los ist.
    Letztes Jahr hab ich auf der Fahrt in die Toskana in Affi am Gardasee geladen und da war es bei Ionity richtig voll mit Wartezeit - bei Electra ein paar hundert Meter weiter nur zwei Säulen besetzt. Das dürfte jetzt im Herbst aber deutlich entspannter sein.

Das kann ich bestätigen: waren an einem der Hauptreisesamstage am Gramschatzer Wald mit EnBW Abo zum Laden, der war schon sehr gut besucht.

Direkt gegenüber ein sehr einladender, dem Anschein nach funkelnagelneuer(?) Ladepark von Electra—und niemand, wirklich niemand dort! Hätte da sehr gerne geladen…

Habe nun Electra Ladekarte und Electra zu den bevorzugten Anbietern hinzugefügt!

Enyaq 85 Loft blau (Bj. 9/24), Matrix, Software 5.2 5.4.4 (via OTA)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14114 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)