Soundsystem im Enyaq

  • MeisterD Mir gefällt das System der Speaker-City echt gut. Bei unseren Urlauben mit 4 Leuten und viel Sportgepäck benötigen wir immer viel Stauraum im Kofferraum. Kann man den Subwoofer für einen solchen Fall einfach aus der Mulde rausnehmen, die Kabel abklemmen und dort dann für die Urlaubsfahrt noch Gepäck unterbringen?

    Es ist so wie winterborn schrieb: Einfach die eine Schraube oben lösen, den SUB rausheben, abklemmen und ohne Bass in den Urlaub fahren ;)

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Danke Euch.
    Kinderhörbücher sollten auch ohne Bass funktionieren.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich denke, wenn ich meinen Enyaq habe, dann muss ich mal den weiten Weg quer durch Deutschland aus dem Dreiländereck Luxemburg-Frankreich-Deutschland bis zur tschechischen Grenze fahren.


    Damit es lohnt, fahre ich dann aber bei Oberleinsiedler zum Kaffee ☕️ vorbei

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Der eine freut sich - der andere ärgert sich ;)


    Wenn wir zu Hause sind, dann bekommen Enyaq Fahrer auch einen Kaffee ;)

  • MeisterD Danke für deinen tollen Bericht! Ich habe dadurch jetzt Kontakt mit Speaker City aufgenommen, werde mir vermutlich das gleiche Paket gönnen ?

    Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19" Regulus Anthrazit, HUD, Wärmepumpe, Klima-Paket, Licht u. Sicht-Paket, Komfort Plus-Paket, Ladeleistung 125kW

  • Ich habe auch einen Termin bei speaker City vereinbart. ?

    Habe mich für das Premiumpaket mit den STEG Lautsprechern und der Match UP7 entschieden.

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Da bin ich gespannt auf dein Feedback. Die UP7 ist schon ein feines Teil!

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Das Ergebnis kenne ich von vielen anderen Autos.
    Bin eher gespannt, wie und wo ich das Teil hoffentlich vorne unter bekomme :/

    Wenn ich im Video von den Norwegern sehe das die da eine PP62DSP hingepackt haben solltest du dir nicht zu viele Sorgen machen...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)