• Dann muss man für die kaputte Werbung auch noch 300 Euro bezahlen, wenn außerhalb der Garantie ist,


    Irgendwie doof das Ganze.

    Muss man ja nicht... Es leuchtet ja noch, erfüllt also den Zweck. Für schicke Eigenwerbung sollen die mal schön selbst aufkommen.

  • Stella hast du gerade einen Marktlücke entdeckt? individualisierte Umfeldbeleuchtung für den Enyaq? :)

    Das würden sicher viele hier machen. Aber solange die Dinger noch auf Garantie getauscht werden, geht da wohl keiner so schnell bei.

  • Tabo

    für Dich ist irgendwie alles doof, nicht wahr? Da kann man nichts machen...

    Aha, jedem sein Vorurteil. Da kann man nichts machen.

  • Stella hast du gerade einen Marktlücke entdeckt? individualisierte Umfeldbeleuchtung für den Enyaq? :)

    ich glaube bei Mercedes gibt es verschiedene Designs zur Auswahl. Sollte also tatsächlich einfach sein diese Dinger selber zu tauschen (wenn so angefacht) und die Individualisierung wäre echt eine Marktlücke. Flottenautos mit dem Logo der Firma, der QR Code der eigenen webpage etc etc ;)

  • der QR Code der eigenen webpage etc etc ;)

    Da darf es dann aber keine Darstellungsfehler geben. Sonst führt der QR-Code noch zur Webseite der Konkurrenz... 😜

  • Also ganz ehrlich liebe Kollegen und Fahrer/Innen. Ich habe während des Garantiezeitraums insgesamt 4 Sätze von diesen blöden Dias neu bekommen und meine Frau hat in ihrem Cupra Born auch schon den ersten Satz neue Dias drin. Inzwischen soll auch ich 300 € dafür bezahlen Werbung zu fahren. Außerdem hat das ständige zerlegen der Spiegels dazu geführt, das Wasser in der Elektronik ist und jetzt ständig der Blinker im rechten Spiegel ausfällt. Aber wenn mich jemand fragt, wie zufrieden ich mit meinem Auto bin, zeige ich einfach auf die Diaprojektion auf dem Boden, das will man bei der VW Gruppe wohl nicht anders

    IV 80 Sportline :evil: in Velvet-Rot mit 21" Betria Felgen und allem PLUS was geht AUSSER: Crystal Face.

    Am 11.05.2021 produziert, bei mobile gefunden und seit 28.07.2021 meins 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)