Seitenspiegel links mit schwarze linie, rechts ohne

  • Hallo


    mir ist aufgefallen, dass der linke seitenspiegel ne schwarze linie den rand entlang gezogen ist, aber auf der linken seite nicht.


    ist das normal und welche funktion hat die? Heizung wohl nicht, senn diese müsste ja dann bei beiden vorhanden sein

  • Das könnte die Grenze zwischen abgeblendetem und nicht abgeblendetem Teil sein.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Nachts fahren und wenn hinter Euch jemand mit Licht kommt, wird - das glaube ich ganz sicher - der innere Teil abgeblendet. Der Rand nicht. Genauso wenig wird der rechte Außenspiegel abgeblendet.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Genauso wenig wird der rechte aussenspiegel geblendet? Wenn hinter mir wer fährt sollte ja auf beiden Seiten blenden, weshalb nur auf einer seite der blendschutz

    Das musst Du Skoda fragen. War bei meinen bisherigen auch schon so.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)