Seitenspiegel links mit schwarze linie, rechts ohne

  • Natürlich sind beide Seiten abblendbar. Hier mal ein Bild aus meiner App wenn man heranzoomt. Das ist die rechte Seite !

    In der App ja. Das hilft dir aber beim fahren nicht.

    Am Auto ist bloß der linke Abblendbar.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Gabs beim Audi Q4, nicht beim Skoda Enyaq. Wurde zwar in Prospekten am Anfang beworben, fiel dann aber auch dort in einer Überarbeitung weg. So wie Remote Parking 😂

  • Ich habe damals von Skoda (nicht vom Händler) wegen der fehlenden (aber beworbenen) Abblendfunktion auf der Beifahrerseite "aus Kulanz" einen 200-Euro-Gutschein für die erste Inspektion erhalten.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Ich habe damals von Skoda (nicht vom Händler) wegen der fehlenden (aber beworbenen) Abblendfunktion auf der Beifahrerseite "aus Kulanz" einen 200-Euro-Gutschein für die erste Inspektion erhalten.

    Top. Das sollten sie beim Thema fehlende Softwareupdates auch so handhaben. 🫠

  • LinusBR ich wünsche dir viel Erfolg, glaube aber persönlich das du bei 0,01% bleiben wirst.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich gebe mich geschlagen! Ich habe nun zwei Enyaqs angeschaut Bj 21 und 22 und tatsächlich. Ganz ehrlich, ich bin so enttäuscht. Auch von mir selbst dass ich das 2 Jahre lang nicht gemerkt habe, man kann aber auch sagen dass man es gar nicht braucht wenn man es nicht merkt. Hm schade ist es trotzdem wenn es beim Verkauf des Autos angepriesen wird. Nichts desto trotz ist es mein letztes Auto aus dem VW Konzern.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)