Seitenspiegel links mit schwarze linie, rechts ohne

  • Jup, das innere ist der Bereich, der sich abtönt, wenn der Hintermann mit seinem grellen Licht abtörnt.

    Dann wird auch der Innenspiegel automatisch verdunkelt.

    Sag ich doch. Ich weiß nur nicht genau, ob der Sensor am Innen oder am Außenspiegel hängt. Ich glaube er hängt innen und blendet dann den Außenspiegel bei hoch beladenen Auto nicht ab.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Ok erstmals danke. Aber ich versteh noch immer nicht warum nur links?

    Damit man beim rechts abbiegen auch schlecht beleuchtete Verkehrsteilnehmer sieht.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Ok die antwort stellt mich zufrieden.


    wärt ihr trotzdem noch so nett es bei euren zu prüfen ob das wirklich so ist, oder nerve ich dann nur mehr damit

    Gerade am Auto gecheckt, sieht bei mir genau so aus! Also die Linie - gefahren bin ich nicht ;)

    Aber ohne Linie wird nix abblenden.

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Das war schon bei meinen drei Octavias und meinen drei Kodiaqs (alles Dienstwagen) so.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Das war schon bei meinen drei Octavias und meinen drei Kodiaqs (alles Dienstwagen) so.

    Ok, und das bedeutet, dass ich von rechts geblendet werde nachts? Also mein BMW hat beide Seiten abgeblendet - meine ich ... nachschauen kann ich seit heute nicht mehr ^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)