Erfahrungsbericht Unfall mit Karosserieschaden

  • Das wäre ein Totalschaden. Bei meinem wäre Kaufpreis - 14k Totalschaden gewesen. Hat dann aber „nur“ 15k Schaden gehabt, ein mehrfaches unterhalb eines Totalschadens. Die Versicherung hat bei dir schon so viel bezahlt, dass sie wohl nicht mehr aussteigen kann. Sonst verdoppelt, oder verdreifacht sich der Schaden unmittelbar.

  • Ahoi zusammen,


    Ihr müsst nun alle ganz stark sein. Zum beinahe Jahrestag gab es endlich von Skoda eine Rückmeldung bezüglich der klack- und Klick-Geräusche bei Lastwechsel.

    Bitte haltet euch fest: Der Antriebsmotor hat wohl einen bekannten Serienmangel und wird in den kommenden Wochen erneut ausgetauscht.

    Zum Nachweis der Geräusche wollte Skoda ein Video, hierbei muss nach Reku in Modus B aus 50km/h und stoppen bei anschließendem betätigen der Bremse und gleichzeitigem betätigen des Fahrpedals ein Knacken/Klacken/Klicken auftreten. Das hat es bei uns.


    Ich führe also bald die Wechselliste der Fahrmotoren an!

    Aktueller km-Stand 26kkm.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)