Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Danke

    Ich bekomme meinen Enyaq 60 Montag oder Dienstag.

    Dann muss ich auch nachsehen

    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

  • Wie kann ich das genau nachsehen

    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

  • Habe den Händler jetzt mal angeschrieben und nach dem fehlenden TA gefragt, die sollen mal ein Statement von Skoda einholen. Es ist bis heute im Konfigurator im Plus-Paket enthalten.

    Enyaq iV 60 (MJ 2024), Race-Blau Metallic, Advanced-Paket, AHK, WP

  • Travel Assistent, Adaptive Spurführung.

    Autonomes fahren auf z.Bsp der Autobahn.


    Im Pluspaket sollte das auch drin sein.

    Der TravelAsist (TA) ist kein Autonomes Fahren.


    Auch beim Fahren mit dem TA bleibt die fahrende Person in der vollen Verantwortung als fahrende Person. Der aktivierte TA assistiert dabei auf den Gebieten Einhalten der Fahrspur, Geschwindigkeit und Abstand.

  • Noch ein Video zum ME4.0

    Interessant dabei: 5.0 ist für Ende 2024 geplant und es wird dazwischen noch ein Update geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant an den Video finde ich ist, dass mit zwei Mal drücken der Assistententaste, das piepen der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von _CrashKid ()

  • Das Video ist wirklich interessant. Aber der Typ spricht so schnell, haut die Infos so schnell raus, dass man kaum folgen kann. Erst recht, wenn man neu bei Škoda ist und sich da noch nicht so gut auskennt.

    Am 11.07.2023 bestellt: Enyaq 85, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Liefertermin 05.24, neuer Liefertermin 07.24, wieder neuer Liefertermin 09.24

    Zur Zeit noch: Hyundai Ioniq 5, RWD, Long Range, Uniq

  • Das Video ist wirklich interessant. Aber der Typ spricht so schnell, haut die Infos so schnell raus, dass man kaum folgen kann. Erst recht, wenn man neu bei Škoda ist und sich da noch nicht so gut auskennt.

    Bei YT kannst die Wiedergabegeschwindigkeit nach deinem Gusto anpassen.

  • Interessant an den Video finde ich ist, dass mit zwei Mal drücken der Assistententaste, das piepen der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert wird.

    Mit den 2 Tastendrücken meinte er meinem Verständnis nach eher, dass man einmal die Taste drücken muss und direkt im Menü ist, wo man die Warnung mit einem Klick ausschalten kann.

    Ein Doppelklick Shortcut wäre natürlich nice. Müsste mal ein MJ24 Besitzer hier probieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9148 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)