Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Könnten mal diejenigen, die jüngst einen 60er MJ24 übernommen haben und bei denen ab PLUS-Paket ein TA enthalten sein soll, nachschauen, ob der auch tatsächlich vorhanden ist.

    Ich habe einen 60er Advanced Sportline bekommen, bei dem TA nicht vorhanden ist und ein anderer Forist einen normalen 60er Advanced, bei dem er auch fehlt.

    Zumindest bei meinem Sportline fehlt sogar die Taste, mit der man auf dem Lenkrad zwischen TA und pACC umschalten kann, die andere Taste und das Scrollrad sind ohne Funktion. Wird auch so bei Betätigung im Tacho so angezeigt, in diesem Fahrzeug ohne Funktion.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Ich habe mir das Video angesehen, die Taste fehlt neuerdings wohl tatsächlich. Leider ist Speicher nicht näher darauf eingegangen, wie die Assistenten inkl. TA nun funktionieren bzw. wie zwischen ihnen gewechselt wird.


    Auch ist es fraglich, ob ein MJ24 60er, der auf ME3.6 läuft, mit der geänderten Funktionalität des Lenkrads zurecht kommt.


    Was man im Video von Speicher kurz gesehen hat war die Seite mit den Assistenten im Infotainment. Dort ist der TA als Assistent extra aufgeführt, bei mir hat er keinen Eintrag oder Menüpunkt.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Noch ein Video zum ME4.0

    Interessant dabei: 5.0 ist für Ende 2024 geplant und es wird dazwischen noch ein Update geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir das Video angesehen, die Taste fehlt neuerdings wohl tatsächlich. Leider ist Speicher nicht näher darauf eingegangen, wie die Assistenten inkl. TA nun funktionieren bzw. wie zwischen ihnen gewechselt wird.


    Auch ist es fraglich, ob ein MJ24 60er, der auf ME3.6 läuft, mit der geänderten Funktionalität des Lenkrads zurecht kommt.


    Was man im Video von Speicher kurz gesehen hat war die Seite mit den Assistenten im Infotainment. Dort ist der TA als Assistent extra aufgeführt, bei mir hat er keinen Eintrag oder Menüpunkt.

    Ich habe mich das auch gefragt. 60er MJ 24 mit Advanced-Paket. TA habe ich bisher nicht gefunden... Taste dafür gibt es auch nicht.

    Enyaq iV 60 (MJ 2024), Race-Blau Metallic, Advanced-Paket, AHK, WP

  • Hallo

    Blöde frage, was heist TA Assistenten

    Danke

    Ich habe auch das Plus Paket

    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)