Hupe + Tempomat anpassen

  • Alternativ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn schon AVAS, dann bitte genau so (aber abschaltbar)

  • Alternativ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist aber leider Fake. Die Tonhöhenänderung passt nicht zu den Posaunenzugbewegungen. Ich kann das beurteilen, ich spiele das Instrument.

  • Abgesehen davon, diese Option erhöht den Verbrauch und schmälert die möglich Nutzlast :D

  • Warum - wieso ist das immer so wichtig?

    Geschmäcker sind verschieden und das Forum dient dem Austausch.


    Falls jmd die Enyaq „Hupe“ umrüstet - für Fotos/Infos waren wohl einige Dankbar :)

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • wäre das nicht etwas für den Enyaq?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die hier hatten das glaube ich zuerst gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die Hupe einmal benutzt. Nur um zu hören, wie jämmerlich das Teil ist.


    Werde vermutlich erst in etwas weniger als zwei Jahren widerwillig auf den Knopf drücken. Beim TÜV Termin

    Absolut peinliche Hupe!


    Habe sie 1x gebraucht, weil aus Nachbarschaft deren Partybesucher meine Zufahrt blockiert haben. Da sitzen im Hochsommer x- Leute draussen und ich mache mit einem müüüüp auf mich aufmerksam ^^


    Quasi-Leopard und dann so ein Tönchen ^^ ...möchte nicht wissen was in deren Kopf vorging X/ :/

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • ihr müsst das verstehen, dass sollte eigentlich das Awas sein...leider gab es Lieferprobleme mit dem Steuergerät der Hupe also hat man das AWAS zur Hupe gemacht. Für das AWAS hat man den Staubsauger von der Tanke aufgenommen.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)