Mitgeliefertes Skoda Zubehör - Enyaq Serienausstattung - Ladekabel Reiniger und Tasche …

  • Den hätte ich gerne gehabt.

    ?thumbnail=1


    Habe den aber nicht. Mein Händler meint schon, dass ich den hätte.

    Bin aber nicht wieder vor Ort gewesen , um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

    Genau das Foto hatte och hier gepostet und du sagst das wäre nicht der, den du vermisst. Was denn nun. Die Bestellnummer steht auf meinem Foto. Bestell das Ding und gib Ruhe.:)

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Für was braucht man den Deckel?

    bestellt 14.08.21 - Abholtermin 23.12.21


    Skoda Enyaq 80 (Loft) Moon-Weiß Perleffekt, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family Plus, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Parken Plus, Ladeleistung 125kW, zusätzliche Seitenairbags, Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Für was braucht man den Deckel?

    Das ist der Verschluss und gleichzeitig ein Trichter zum einfüllen für das Scheibenwischwasser.

    Ich frage mich wie ich 30 Autofahrerjahre ohne überleben konnte.


    Ich weiss man will das haben was man bestellt hat, aber vielleicht sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.

    Vielleicht stehen auch deswegen soviele Fahrzeuge auf Halde weil genau diese Dinger fehlen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das ist der Verschluss und gleichzeitig ein Trichter zum einfüllen für das Scheibenwischwasser.

    Ich frage mich wie ich 30 Autofahrerjahre ohne überleben konnte.


    Ich weiss man will das haben was man bestellt hat, aber vielleicht sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.

    Vielleicht stehen auch deswegen soviele Fahrzeuge auf Halde weil genau diese Dinger fehlen.

    Und ich habe gedacht das sonst was wichtiges kaputt geht. fahre jetzt auch 22 Jahre Auto und habe sowas noch nie gebraucht

    bestellt 14.08.21 - Abholtermin 23.12.21


    Skoda Enyaq 80 (Loft) Moon-Weiß Perleffekt, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family Plus, Infotainment BASIC, Klima BASIC, Parken Plus, Ladeleistung 125kW, zusätzliche Seitenairbags, Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Nun stehen fast 8000km auf dem Tacho und den Deckel habe ich noch nicht einmal angefasst ?

    Bei mir exakt genauso: Sowohl Kilometer als auch der haptiche Kontakt mit dem Einfülldeckel.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo Leute, ich war heute bei meinem "Freundlichen" und habe ihn auf den Deckeltrichter für den Waschwasserbehälter angesprochen. Er hat mir erklärt, das es auf dem Zulieferer des Waschwasserbehälters ankommt, ob man einen Deckeltricht auf seinem Behälter hat oder nicht.

    Ich habe die First Edition wo es bei meinem Fahrzeug keinen Deckeltrichter :( gibt und der Aussteller im Verkaufsraum was das Nachfolge Auto nach der FIN ist, bei diesem Fahrzeug gibt es einen Deckeltrichter.8|

    Hab mir heute auch noch Gummimatten (48,- €) und eine Ladeanschlussabdeckung (19,- €) für die Wintermonate bestellt. Morgen sollen die Teile da sein, mal schaun. 8)

    könntest du mir ein Foto von dieser Abdeckung zeigen? Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen.
    ist es bei Schneefall trotzdem möglich ohne dieses Teil zu laden? Also ohne ein Problem zu bekommen

  • Das Ding ist doch hier schon oft gezeigt worden!!!!!

    Z.B. #88,#99, #102

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)