Mitgeliefertes Skoda Zubehör - Enyaq Serienausstattung - Ladekabel Reiniger und Tasche …

  • Hallo Leute, ich war heute bei meinem "Freundlichen" und habe ihn auf den Deckeltrichter für den Waschwasserbehälter angesprochen. Er hat mir erklärt, das es auf dem Zulieferer des Waschwasserbehälters ankommt, ob man einen Deckeltricht auf seinem Behälter hat oder nicht.

    Ich habe die First Edition wo es bei meinem Fahrzeug keinen Deckeltrichter :( gibt und der Aussteller im Verkaufsraum was das Nachfolge Auto nach der FIN ist, bei diesem Fahrzeug gibt es einen Deckeltrichter.8|

    Hab mir heute auch noch Gummimatten (48,- €) und eine Ladeanschlussabdeckung (19,- €) für die Wintermonate bestellt. Morgen sollen die Teile da sein, mal schaun. 8)

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

  • Mein freundlicher hat mir zum Trichter erklärt, dass diese nur bei den First Edition Fahrzeugen für die Händler dabei sind.


    Da erzählt auch jeder seine Story.

  • Ja, das lustige ist ja das mein Fahrzeug auch ein Händlerwagen war. Einer von insgesammt 25 Fahrzeugen.

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

  • Im Zubehörprospekt ist der Deckeltrichter mit Artikelnummer drin. Hier schrieb jemand er koste weniger als 5€.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Meiner sagte, dass der bei mir verbaute "Trichter" der wäre, der im Prospekt steht und das der richtige ist.... Ist es nicht....

    Der im Zubehörkatalog mit Artikelnummer gezeigte Trichterdeckel ist eindeutig der, den Skoda als simply clever bewirbt. Sieht deiner denn so aus oder nicht? Schreibe jetzt vom Handy und habe den Prospekt auf dem Tablet. Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto und lade das hier hoch.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich hab bei Abholung reklamiert und sofort den vom Vorführwagen eingebaut bekommen...;)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)