Mitgeliefertes Skoda Zubehör - Enyaq Serienausstattung - Ladekabel Reiniger und Tasche …

  • Der im Zubehörkatalog mit Artikelnummer gezeigte Trichterdeckel ist eindeutig der, den Skoda als simply clever bewirbt. Sieht deiner denn so aus oder nicht? Schreibe jetzt vom Handy und habe den Prospekt auf dem Tablet. Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto und lade das hier hoch.

    Eben nicht... das ist ja der Witz an der Sache.

  • Selbstbewusst reklamieren8)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Werde es nochmal angehen, wobei ich auch schon gehört habe, dass der Trichter nur bei First Edition enthalten war. Alle die ihn sonst so bekommen haben, haben sicherlich Glück gehabt.

    Nach einem halben Jahr würde ich als Händler auch glauben, dass der Käufer den im Zweifelsfall ausgetauscht hat und jetzt abstauben will ;)

  • Wenn der Händler wegen eines Cent-Teils so ein Fass aufmacht ist das doch nur Anti-Werbung. Ich verstehe einfach nicht warum es sich bei so vielen immer noch nicht rumgesprochen hat dass gerade solche Aktionen die beste Werbung für fast kein Geld sind.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Und wie sieht Deiner aus?

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)