Mitgeliefertes Skoda Zubehör - Enyaq Serienausstattung - Ladekabel Reiniger und Tasche …

  • Da ich beim Leasingende kein verkratzten Klavierlackschlüssel zurückgeben möchte, habe ich mir das geholt:


    1.jpg2.jpg

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hi Kermit


    Wo gibt's denn den Schutz ? Finde ich klasse weil mir ab und an Schlüsselbund doch mal runter fällt


    ....sorry habe schon in der Bucht gefunden, schimpft sich wohl noch Schlüsselhülle Golf 8 ;)

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

    Einmal editiert, zuletzt von Hopfy1111 ()

  • ....sorry habe schon in der Bucht gefunden, schimpft sich wohl noch Schlüsselhülle Golf 8

    Genau!
    Man findet mehr, wenn man nach Golf 8, Seat Leon, Oktavia sucht. Der Enyaq scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben.
    Die Hülle ist sicherlich nicht so schön, wie der Original-Schlüssel und sie trägt auch ein wenig dicker auf, aber ich finde sie optisch noch ansprechend und für 6 EUR kann man nicht viel falsch machen.
    Jedenfalls passt sie perfekt und ich bin zufrieden.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Man findet mehr, wenn man nach Golf 8, Seat Leon, Oktavia sucht.

    Moin, ein Link zum Artikel wäre echt nett...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich habe mir gerade Schlüsselfolien in Carbonoptik bestellt. Leider gab es die Folien entweder in Carbonoptik (vorne und hinten) oder in anderen Ausführungen (nur hinten). Mir wäre eine schnörkelige durchsichtige Folie am liebsten :/

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, Regulus, Plus (Conv., Drive, Fahrassistenz, Info, Klima, Parken), Basic (L&S, Sitz), 125 kW, WP, Transport, AHK

    Bestellung: KW 06/2021, Lieferung: KW 21/2021

  • Hallo,

    ich bekomme hoffentlich nächste Woche meinen Enyaq. Ich habe zwar laut Beschreibeung das Transport Paket, eine Ladekabeltasche habe ich allerdings noch nicht gesehen. War aber auch zu aufgeregt :D

    Im Konfigurator ist anscheinend jetzt bei dem Paket immer eine mit dabei, oder lese ich das falsch?

  • Wenn du den nächste Woche abholst ist er spätestens im Mai gebaut worden also Modelljahr 2021.


    Davon abgesehen meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass schon bestellt Fahrzeuge die im Modelljahr 2021 bestellt wurden aber erst 2022 produziert werden nur die Softwarebestandteile bekommen (bessere Ladeleistung) aber nicht die Zubehörzugaben.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9014 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)