-
-
Änderungen in dem Bereich beim Enyaq 85 sind zum MJ-Wechsel nicht zu erwarten!
-
der sieht aus wie der neue chinesische Audi
Meine Meinung nach besser als AUDI.
Die Stumpfnasigkeit hat mit Ford Explorer angefangen, ich habe es nicht verstanden wieso die das so damals gemacht haben.
Überhaupt nicht meins, ohne Textur, ohne Fake Grill...
AUDI ist noch weitergegangen, nicht meins.
Da Skoda da mitgegangen ist, hat mich erst irritiert, in der Zwischenzeit mag ich es fast.
Stumpfnasigkeit regiert die Welt :-).
Immerhin besser als KIA mit deren Star Wars Episode BEV.
-
So, die Entscheidung steht nun fest. Waren heute nochmals ausgiebig in beiden Autohäusern. Haben uns gegen den Enyaq und für den Smart #5 entschieden. 26.01. wird bestellt.
-
So, die Entscheidung steht nun fest. Waren heute nochmals ausgiebig in beiden Autohäusern. Haben uns gegen den Enyaq und für den Smart #5 entschieden. 26.01. wird bestellt.
Allzeit gute Fahrt
-
Der ID.Tiguan als Alternative zum Enyaq. Wobei vieles davon sicher auch im Enyaq kommen wird, vielleicht schon zum Mj.27. Mit MEB+, Cell-to-Pack-Batterien und SiC-Invertern sowie einem überarbeiteten Design mit verbessertem cW-Wert werden nach meiner Vermutung über 600km Reichweite erzielt. Mal abwarten, bleibt spannend...
https://insideevs.de/news/784691/vw-id4-facelift-erlk%C3%B6nig-tiguan/
-
Änderungen in dem Bereich beim Enyaq 85 sind zum MJ-Wechsel nicht zu erwarten!
Also kommen die Veränderungen nur im Bereich Eny 60, wo man durch LFP was sparen kann? Und die Kunden die mehr Akku wollen sollen gerne Peaq kaufen? Oder wird MEB+ wieder auf 2027 verschoben?
Ich sag ja nur bei dem Anfang 2025 vom VW presentierten Akku stand CTP MEB 2025
und nicht 2027. -
Also kommen die Veränderungen nur im Bereich Eny 60, wo man durch LFP was sparen kann? Und die Kunden die mehr Akku wollen sollen gerne Peaq kaufen? Oder wird MEB+ wieder auf 2027 verschoben?
Ich sag ja nur bei dem Anfang 2025 vom VW presentierten Akku stand CTP MEB 2025
und nicht 2027.Ja - weitere Veränderungen beim Enyaq werden sicher erst später kommen - evtl. dann parallel zum neuen ID.4
-
Durfte ihn Anfang letzter Woche auch Probefahren und habe ihn als Premium einmal meinem Chef hingelegt. Hoffe das wird was, ist ein wirklich tolles Fahrzeug.
-
Durfte ihn Anfang letzter Woche auch Probefahren und habe ihn als Premium einmal meinem Chef hingelegt. Hoffe das wird was, ist ein wirklich tolles Fahrzeug.
Absolut! Bin das Auto auch zweimal gefahren. Ich bin wegen den Farben noch unschlüssig, ob die beiden Matt Töne oder das schwarz
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)