Dann werden sie bei VW wohl aber was in Zukunft an den Getriebeübersetzungen oder generell ändern, denn die Geschwindigkeitsbegrenzungen sollen größtenteils fallen (teils wirklich vollständig)
-
-
Ich brauche nächstes Jahr im April auch einen Nachfolger für meinen 80x.
Hmm, also wenn ich mich nicht irre, April 26 wird spannend welches Fahrzeug da noch zu haben ist, welches bestellt werden kann.
Skoda ist derzeit glaube ich im Juni, BMW liest man hier immer auch schon im Spätsommer... die Chinesen haben hier sicher einige auf den Parkplätzen geparkt... aber das Angebot wird für April sicher sehr klein werden, wenn nicht ein Gebrauchter in Frage kommt...
-
Ich war heute in der BMW Welt und ich habe mein neues Auto gefunden.
Danke für den Bericht, der meine (Fern-) Eindrücke bestätigt.
BMW scheint mit dem iX3 ein ziemlich gutes Auto gelungen zu sein. Optik ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt er gut (abgesehen vom Lenkrad, da ist das M-Lenkrad m.E. Pflicht, das ist deutlich weniger hässlich). Mercedes und Audi sind mir deutlich zuviel Bling Bling, hier insbesondere Audi mit (gegen Aufpreis selbstverständlich) verstellbaren Lichtsignaturen beim TFL und den Heckleuchten. Dass für so einen Quatsch nennenswert Entwicklungsaufwand getrieben wird verstehe ich nicht.
Wenn das das einzige Alleinstellungsmerkmal eines Autos ist, hat Audi es m.E. schlicht verkackt...
Preislich ist mMn. der BMW im Vergleich zu Mercedes und gerade Audi sehr fair eingepreist, jedenfalls beim Kauf. Leasing ist derzeit noch sehr teuer...
-
-
Hoinzi das Blingbling brauche ich auch nicht. Ansonsten muss sich der iX3 später in der Praxis bewähren. Fahren wird er sicher gut. Da habe ich wenig Bedenken. Beim Akku werde ich sehen wie der ist. CarScanner stecke ich an den ersten km an 😉
Mein Kollege hat den neuen iX3. Er hatte davor unter anderem i4 und i5 und sagt, der iX3 fahre sich am besten. Ich denke du musst dir wirklich keine Sorgen machen.
Das Kunstleder ist auch wirklich schick. Ich dachte es sei echtes Leder. Panoramic Vision ist auch Mega cool. Und das Lenkrad hat mir auch gut gefallen. Weiß aber nicht welches er hat.
Ich bin morgens in der Tiefgarage inzwischen auch einige Male am iX3 vorbeigelaufen und ich glaube ich werde mich sogar an die Optik des „kleinen“ Nagers gewöhnen können. 😅
-
Also das Gesicht mit dem kleinen Nager ist eine eindeutig bessere Richtung als das was BMW die letzter Jahre gemacht hat...ich erinner mich noch ziemlich gut an die Memes die irgendwann durchs Inet gegeistert sind...die haben das ganz gut wiedergespiegelt^^ Die Vom 7ner und vom 2er (Van) sowie teils vom 4er war ja einfach nur noch lächerlich
-
Mein Kollege hat den neuen iX3.
Wie das? Die Autohäuser haben noch nicht mal welche und es wurden keine ausgeliefert. Es fahren nur Vorserienfahrzeuge für Demo und Spezialevents, damit ein erlauchter Kundenkreis ihn sich mal ansehen kann. Ich musste nach München fahren, nur um ihn zu sehen. Ich bin halt nicht erlaucht genug für diese Spezialevents. Ab eine Probefahrt ist gar nicht zu denken.
-
Wie das? […]
Siehe PN
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12260 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)