Naja, die Vollausstattung beinhaltet nicht einmal Matrix-Fernlicht (oder was vergleichbares). Letztlich ist das ein rollender Kompromiss, und für mehr Geld würde den wohl auch keiner kaufen.
Aber ist das nicht immer so, dass man sich einen Kompromiss ins Haus holt und es für mehr Geld etwas besseres gibt? Auch der Enyaq wird für die meisten Irgendwo ein Kompromiss sein (so wie auch für uns).
Den Mazda 6e als Standart Range gibts aktuell (Quelle Mydealz) bei Neuwagen-Kiefer in der großen Takumi Plus Ausstattung für 41.500€ zu bestellen. Da kann man nur noch die Farbe dazu bestellen. Das ist eine Region, für die man sonst nur einen Enyaq 60 mit EcoSuite und PlusPaket (41.300€ bei Neuwagen-AH.de) bekommt.