Alternativen zum Enyaq

  • Oh krass. DAS ist dann mal SEHR interessant. Bisher wurde kommuniziert, dass das HUD nicht dabei wäre.


    Vielleicht wird das doch sowas wie "das Beste aus zwei Welten", vor allem mit der kürzeren Länge gefällt das mir...


    Das sieht schon sehr nach anderer Batterie und AP550 aus...


    pasted-from-clipboard.png


    Ich weiss nicht, wie nötig das DCC ist, da ich im Enyaq das DCC gar nicht merke. Zumindest nicht so, wie ich es vom Passat und GLK kenne. Ford hat seine Autos ja fahrwerksmässig immer etwas gutmütiger ausgestattet.


    Und hier gehe ich auch davon aus, dass ich niemals ein Software-Update für irgendwas bekomme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Oh krass. DAS ist dann mal SEHR interessant. Bisher wurde kommuniziert, dass das HUD nicht dabei wäre.



    Das sieht schon sehr nach anderer Batterie und AP550 aus...

    Oder es ist die LG Chem Batterie mit dem Neuen BMS. Vielleicht wollte es Skoda nicht veröffentlichten, um nicht zu verwirren.

  • Oder es ist die LG Chem Batterie mit dem Neuen BMS. Vielleicht wollte es Skoda nicht veröffentlichten, um nicht zu verwirren.

    Oder kommt mit dem neuen MJ25

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • mit 4.0 Software und bin rundum zufrieden. Schnell, intuitiv und ohne für mich erkennbare Fehler.

    4.0 hat sich bzw. das Infotainementsystem schon 3x komplett aufgehängt so daß nur ein Neustart half.

    Da hat sich das System an meiner externen SSD beim Einlesen verschluckt. Mittlerweile tut's aber,

    warum auch immer.

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

  • Also die Zeiten als Sammler & Jäger hatte ich mit Napster, Audiogalaxy & Co. - das ist mittlerweile 20 - 25 Jahre her.

    Dann hatte ich TB weise mp3z herumliegen, die ich zu 90 % nicht gehört habe.

    Mittlerweile wird gestreamt (gerne hochauflösend TIDAL) und gut ist es. Kein Ärgern mit externen HDDs/SSDs, etc.

    Oh Mann, was ich an Zeit mit dem tagging der einzelnen files verbracht habe :)

    Aber zumindest Winamp nutze ich tlw. heute noch ;)

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Die SSD ist ja für das System im Prinzip auch nur ein großer USB-Stick, ich nehme an daß es sich an meiner Ordnerstruktur verschluckt hat.

    Ich verwende die SSD sowohl am PC zuhause als auch am Notebook, da bastele ich für's Auto nicht extra etwas ihm genehmes.

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)