Hässlich wie fast alle chinesischen Schüsseln im kommunistischen Einheitsdesign.
Außer Zeekr. Erfrischend anders.
Hmm, bei meiner Firma fahren die Lotus ständig Probe... also manche finde ich nicht schlecht, aber Geschmäcker...
Hässlich wie fast alle chinesischen Schüsseln im kommunistischen Einheitsdesign.
Außer Zeekr. Erfrischend anders.
Hmm, bei meiner Firma fahren die Lotus ständig Probe... also manche finde ich nicht schlecht, aber Geschmäcker...
Mir erschließt sich nicht so richtig, was du damit mitteilen möchtest. Außer den Geschmäcker....
Mir erschließt sich nicht so richtig, was du damit mitteilen möchtest. Außer den Geschmäcker....
Lotus gehört zum Geely Konzern evtl. findet er die schön... ![]()
Jahahaha...aber wenn die nur Probefahrten machen und nix kaufen oder leasen......😊
Die Autos von Lutos sehen gut aus, passen aber nicht zu meinem Gelbeutel...
Das ist ein Firmensitz von Geely, daher haben die genügend von den Autos da stehen und testen vor sich hin.
Und ich beziehe mich explizit auf Deine Aussage mit Blick auf Lotus: "Hässlich wie fast alle chinesischen Schüsseln im kommunistischen Einheitsdesign."
Mit DEINEM Blick auf Lotus. Schön ist anders. Ich schreibe ja auch gleichzeitig, dass Zeekr eine wohltuende Ausnahme darstellt (z. B. der 7GT).
Insofern gilt dann meine Aussage für ca
85% der chinesischen EV Invasion in Europa.
Leapmotor T03
Der ist "erfrischend anders"
![]()
Wer das neue modern solid Design von Skoda nicht so mag, findet vielleicht den ID.Tiguan schöner?
Ich persönlich überlege, auf den ID.7 Tourer Pro S zu welchen.
Tatsächlich, du hast eine da eine Wunde bei mir geöffnet. Ich kann wirklich nir gaaanz wenig anfangen mit dem aktuellen Modern Solid-Design. Überhaupt, mit der Unart, die Hauptscheinwerfer in der Frontschürze zu verstecken. Pfui deibel. Deswegen suche ich bereits 1 Jahr vor der Abgabe meines noch klassisch designten 23er 80x eine auch optisch ansprechende Alternative. Skoda hat es da bei mir böse versaut.
Muss aber ehrlich sagen, die Front des ID.Tiguan reißt mich auch net vom Hocker, gerade der Stoßfänger. Und designmäßig ist das zurzeit eh schwer. Ich wollte zum BMW ix3 bisher net so viel sagen, weil das auch schon sehr gewöhnungsbedürftig ist....aber wie ich ihn jetzt auf der Fahrt auf die Lofoten und zurück ein paar mal gesehen habe, ist die Schnauze mehr als naja....da brauchts echt ne ganz bestimmte Farbkombi, dass das halbwegs annehmbar ist (für mich). Viele Helle Farben wirklich gruselig und ein dunkle mit dem silberen Grill...Hilfe....aber Geschmäcker sind auch verschieden (zum Glück)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)