Hässlich wie fast alle chinesischen Schüsseln im kommunistischen Einheitsdesign.
Außer Zeekr. Erfrischend anders.
Hmm, bei meiner Firma fahren die Lotus ständig Probe... also manche finde ich nicht schlecht, aber Geschmäcker...
Hässlich wie fast alle chinesischen Schüsseln im kommunistischen Einheitsdesign.
Außer Zeekr. Erfrischend anders.
Hmm, bei meiner Firma fahren die Lotus ständig Probe... also manche finde ich nicht schlecht, aber Geschmäcker...
Mir erschließt sich nicht so richtig, was du damit mitteilen möchtest. Außer den Geschmäcker....
Mir erschließt sich nicht so richtig, was du damit mitteilen möchtest. Außer den Geschmäcker....
Lotus gehört zum Geely Konzern evtl. findet er die schön... ![]()
Jahahaha...aber wenn die nur Probefahrten machen und nix kaufen oder leasen......😊
Die Autos von Lutos sehen gut aus, passen aber nicht zu meinem Gelbeutel...
Das ist ein Firmensitz von Geely, daher haben die genügend von den Autos da stehen und testen vor sich hin.
Und ich beziehe mich explizit auf Deine Aussage mit Blick auf Lotus: "Hässlich wie fast alle chinesischen Schüsseln im kommunistischen Einheitsdesign."
Mit DEINEM Blick auf Lotus. Schön ist anders. Ich schreibe ja auch gleichzeitig, dass Zeekr eine wohltuende Ausnahme darstellt (z. B. der 7GT).
Insofern gilt dann meine Aussage für ca
85% der chinesischen EV Invasion in Europa.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13835 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)