• Redfoxx , mein Auto fährt auch mal schneller und mal langsamer. ;)

    Etwas detaillierter könnte Deine Beschreibung des vermeintlichen Problems schon sein. Unter welchen Bedingungen leuchtet was wie und wie nimmst Du das wahr?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Beim rechten Scheinwerfer leuchtet der Fernlichtscheinwerfer mal mehr mal weniger.

    Ist das so richtig?

    Wenn das eventuell am Lenkeinschlag liegen und es ist eventuell das Kurvenlicht, welches du bemängelst?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Zitat

    Moin

    Sollten nicht bei eingeschaltetem Licht beide Scheinwerfer auf jeder Seite leuchten?

    Beim rechten Scheinwerfer leuchtet der Fernlichtscheinwerfer mal mehr mal weniger.

    Ist das so richtig?

    Skoda Enyaq 80, Chrystal Light


    Wenn Crystal Light drin, dann sollte auch Matrix LED mit dabei sein. Und das "mal kurz, mal weit" hört sich nach dem Aktivieren des Fernlichtassistenten an, der Objekte ein- und ausblendet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Moin

    Sollten nicht bei eingeschaltetem Licht beide Scheinwerfer auf jeder Seite leuchten?

    Beim rechten Scheinwerfer leuchtet der Fernlichtscheinwerfer mal mehr mal weniger.

    Ist das so richtig?

    Skoda Enyaq 80, Chrystal Light

    Was sollen antworten auf so eine ohne Informationen gefüllte Frage?


    Nachts ist kälter als draußen.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Ich fand's tatsachlich sehr hilfreich. Ein Blick in die Bedienungsanleitung erklärt die Funktion des Matrix LED Licht ziemlich gut.

    Die BA kenne ich und auch die Funktion des Matrix Lichtes. Es geht darum, dass bei mir manchmal nicht alle 4 Leuchten an sind.

  • Redfoxx , mein Auto fährt auch mal schneller und mal langsamer. ;)

    Etwas detaillierter könnte Deine Beschreibung des vermeintlichen Problems schon sein. Unter welchen Bedingungen leuchtet was wie und wie nimmst Du das wahr?

    Bei entgegen kommenden Enyaq leuchten alle vier Scheinwerfer. Bei mir manchmal nur drei (der Fernscheinwerfer vom rechten nicht oder nur wenig). Zumindest sehe ich das in vor mir fahrenden Wagen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)