• Is bestimmt für das Gepäckraumtrennnetz. Vielleicht kann man ihm eine andere Farbe oder Form geben? :D

    Damit macht man die Maschen enger. Für einen besseren Empfang. Mann Mann Mann. Muss man denn alles erklären? ;) :D

    Damit kann man dann mehr Skoda-Connect-Empfang erzeugen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • war mir irgendwie so klar das hier keine ernsten antworten kommen :D :D :D :D

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • weis eigentlich jemand wofür der Button " Netz bearbeiten" auf der Connect Fzg Seite ist ? Funktion...Auswirkung...??

    Ich hatte vermutet, das ist eine schlechte Übersetzung und man kann die Ansicht konfigurieren. Bei mir ist gestern aber einfach gar nichts passiert.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9045 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)